Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Urlaub geht auf jeden Fall besser!
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage als solche ist nicht schlecht, zwar etwas in die Jahre gekommen, was sich auch im Interieur wiederspiegelt, hat jedoch einen schönen Aussenbereich mit großzügiger Poollandschaft. Sauberkeit ist eher nicht so gut, hatte eines morgens etwas Orangensaft verschüttet und abends nachdem die Zimmereinigung schon längst stattgefunden hat, bin ich trotzdem am Boden kleben geblieben. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind in einem Doppelzimmer untergebracht, hatten aber immer nur Verbrauchsmaterial für 2 Personen bekommen und mussten uns jeden Tag erneut beschweren, dass wir ein Handtuch, ein Glas, eine Bettdecke zu wenig haben. Als unsere Tochter dann nach 5 Tagen aus Versehen ein Glas kaputt gemacht hat, haben wir kein neues bekommen und mussten die restlichen 9 Tage zu Dritt mit einem Glas überbrücken. Im Badezimmer gibt es Ameisen. Aber am aller schlimmsten war das Essen, das einfach nicht geschmeckt hat und zwar nicht nur uns (wir waren insgesamt zu Sechst), sondern auch anderen Hotelgästen, mit denen wir gesprochen haben. Das Essen ist wirklich eine Katastrophe und fast nicht mehr zu unterbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr konservative, altbackene Einrichtung. Betten total unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant schlechter als das andere. Es gab verschiedene Restaurants von Chinesisch, Mongolisch und Italienisch über mexikanisch, indisch und japanisch bis hin zu Restaurants mit einheimischen und internationalen Speisen. Jedoch war das Essen in keinem der Restaurants zu genießen. Fleisch zäh, alles zu fettig, Gemüse verwelkt und Gebäck pappig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war schon in Hotels, wo die Angestellten freundlicher waren. Hilfsbereitschaft hielt sich in Grenzen und alles mögliche wie Eis, Cocktails, Spiele für die Kinder mussten man extra bezahlen. Soviel zu Ultra all inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Hotel und massig anderen Hotelanlagen und ein paar Souvenirläden davor, gab es weit und breit nichts, dass man hätte unternehmen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man bereit ist für Ausflüge einiges drauf zu zahlen, kann man schöne Freizeitaktivitäten unternehmen. Dann muss man aber ebensoviel, wie man für den Urlaub ausgegeben hat nochmal investieren für die Freizeitangebote, die einem angeboten (eher noch regelrecht aufgeschwatzt werden). Wellness im Hotel muss man extra bezahlen und ist überhaupt nicht zu empfehlen, da es sich anscheinend um nicht ausgebildetes Personal handelt, was einen massiert oder eine Maniküre verpasst oder die Haare schneidet. Katastrophe!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sonnige Grüße, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com