Das Essen könnte abwechslungsreich sein, es könnte mir Obst da sein, die Hygiene im Außenbereich und im Zimmer könnte viel besser sein, das Personal ist etwas unseriös streiten vor Gästen dass ist nicht angebracht.
Das Zimmer war sehr staubig, im Bad waren Haare leichter Schimmel, der Putzmann hat das Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht nur die Betten gemacht und das war's , wir hatten auch manchmal auch kein Klopapier.
Das Essen ist eintönig, es gab jeden Tag das gleiche. Und die Auswahl von Obst Für ein 5 sterne Hotel ist absolut mangelhaft. Es gab nur Bananen und Weintrauben und selten Birnen. Das Essen wurde sehr klein gehalten, und meistens war das Essen nicht durch.
Services mangelhaft ! Meist wurden die Bestellung vergessen, der Gast wurde nicht beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leute die wo gerne rutschen ist es optimal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Scarlet |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Scarlet, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

