- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten die ganze Woche die gleichen Hand und Badetücher im Zimmer, wurden nur jeden Tag wieder neu zusammen gelegt. Bettwäsche wurde einmal gewechselt und erhielten danach nur ein Leintuch als Deckenüberzug. Wie soll sowas bitteschön halten? Sauberkeit = MISERABEL!!! Voll ecklig war das WC, hatte unten irgendwelche schwarzen Würmchen und war immer Wasser ausgetreten. Hotelgäste wie fast überall in All Inclusiv Hotels in Hurghada = 90% RUSSEN! Echt schlimm war das essen, jeden Tag das selbe!! Das Hotel ist also überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ayten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ayten, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich möchte gerne zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: - Wir sind ein International operierendes Hotel, da ist es normal, das man allerhand anderer Nationalitäten trifft, nicht nur deutschsprachige Gäste. - Bezugnehmend auf Ihre Beschwerde der Handtücher, Bettwäsche und Badezimmer möchte ich folgendes darauf Antworten. 1. Unsere Handtücher warden täglich gewechseld wenn Sie benutzt auf dem Boden liegen, ansonsten kann man sich an das Zimmerreiningungspersonal wenden oder an der Rezeption bescheid geben und wir erledigen Ihre wünsche sofort. 2. Zur Bettwäsche ist folgendes zu sagen: Wir haben Bettbezüge und Wolldecken mit Lackenüberwurf, wenn Sie andere Wünsche haben kein Problem, wir erledigen das sofort wenn wir Informiert werden. 3. Zum Badezimmer ist zu sagen, das wir das Zimmer geprüft haben und kein Wasser oder die von Ihnen beschriebenen schwarzen Würmer rund um die Toilette gefunden haben. - Zum Essen folgendes: Wir haben täglich wechseldes Buffet zum Mittag- und Abendessen mit verschiedenen Themenbereichen, da ist sicherlich für jeden Gast was dabei. Nun muss ich noch eine Frage stellen: Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause versucht mal mit einem unserer Manager Kontakt aufzunehmen? Wenn Ja, mit wem und wann? Ich habe das ganze geprüft an Hand unserer Beschwerdebücher in allen Abteilungen und niemanden waren Ihre Beschwerden bekannt. Für Beschwerden, Fragen oder sonstige Hilfe steht unseren Gästen jederzeit die Gästebetreuung oder die Rezeption zur Verfügung. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schreiben Sie mir eine email an: GM@ltititanicbeach.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea


