Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ayten (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Achtung, nicht empfehlenswertes Hotel!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten die ganze Woche die gleichen Hand und Badetücher im Zimmer, wurden nur jeden Tag wieder neu zusammen gelegt. Bettwäsche wurde einmal gewechselt und erhielten danach nur ein Leintuch als Deckenüberzug. Wie soll sowas bitteschön halten? Sauberkeit = MISERABEL!!! Voll ecklig war das WC, hatte unten irgendwelche schwarzen Würmchen und war immer Wasser ausgetreten. Hotelgäste wie fast überall in All Inclusiv Hotels in Hurghada = 90% RUSSEN! Echt schlimm war das essen, jeden Tag das selbe!! Das Hotel ist also überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ayten, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich möchte gerne zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: - Wir sind ein International operierendes Hotel, da ist es normal, das man allerhand anderer Nationalitäten trifft, nicht nur deutschsprachige Gäste. - Bezugnehmend auf Ihre Beschwerde der Handtücher, Bettwäsche und Badezimmer möchte ich folgendes darauf Antworten. 1. Unsere Handtücher warden täglich gewechseld wenn Sie benutzt auf dem Boden liegen, ansonsten kann man sich an das Zimmerreiningungspersonal wenden oder an der Rezeption bescheid geben und wir erledigen Ihre wünsche sofort. 2. Zur Bettwäsche ist folgendes zu sagen: Wir haben Bettbezüge und Wolldecken mit Lackenüberwurf, wenn Sie andere Wünsche haben kein Problem, wir erledigen das sofort wenn wir Informiert werden. 3. Zum Badezimmer ist zu sagen, das wir das Zimmer geprüft haben und kein Wasser oder die von Ihnen beschriebenen schwarzen Würmer rund um die Toilette gefunden haben. - Zum Essen folgendes: Wir haben täglich wechseldes Buffet zum Mittag- und Abendessen mit verschiedenen Themenbereichen, da ist sicherlich für jeden Gast was dabei. Nun muss ich noch eine Frage stellen: Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause versucht mal mit einem unserer Manager Kontakt aufzunehmen? Wenn Ja, mit wem und wann? Ich habe das ganze geprüft an Hand unserer Beschwerdebücher in allen Abteilungen und niemanden waren Ihre Beschwerden bekannt. Für Beschwerden, Fragen oder sonstige Hilfe steht unseren Gästen jederzeit die Gästebetreuung oder die Rezeption zur Verfügung. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schreiben Sie mir eine email an: GM@ltititanicbeach.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea