Die Zimmer dieses Hotels waren reichlich groß , aber das Mobilar war ziemlich in die Jahre gekommen, also abgenutzt.Mit der Sauberkeit nahm man es auch nicht so genau. Da ich schwarze Haare habe, konnte man jeden Tag nachverfolgen, das sie immer noch neben dem Waschbecken liegen.Das ging über Tage so. Desweiteren war mir ein Kugelschreiber neben dem Nachtschrank gefallen, der dort ebenfalls 12 Tage verweilte.Wir hatten all inclusive gebucht.Überwiegend waren dort Russen anzutreffen. Nur sehr wenig deutsche. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut und das telefonieren ebenfalls. Aber sehr teuer. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels steht in keinem Vergleich. Es ist auch niemals ein 5 Sterne Hotel..Höchtens 3,5. Wir waren schon in vielen Hotels dieser Welt, aber so etwas schlechtes haben wir nirgends erlebt. Was ich besonders dreist fand, wier wurden von den Kellner angesprochen und nach Internetadressen gefragt. Auf unserer Nachfrage warum, wurde gesagt , wir sollten doch gleich mal eine Bewertung für Hollydaycheck abgeben. So erklärt sich auch, warum die 86% erhalten.
Wie bereits gesagt, das Mobiliar war in die Jahre gekommen.Die Klimaanlage ließ sich nur bis 16 Grad runterkühlen.Obwohl wir Tagestemperaturen von 35 Grad hatten.Wir hatten einen kleinen Balkon, der nach oben aber offen war und somit die volle Sonne darauf strahlte, also am Tage nicht zu benutzen.Diue Minnibar des Zimmers wurde jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt.Eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher gabs auch nicht.
Die Anzahl der Restaurants war genügend..Daqs Essen war aber mieserabel.Manchmal ungenießbar..Mit der sauberkeit unbd Hygiene wars weit weg. Die Tassen und Gläser waren teilweise nicht sauber, so das man noch sehen konnte, was der Vorgänger hatte.Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr laut...nicht das ,, was ich mir zum Essen wünsche.
Die meisten Kellner waren sehr nett, obwohl sie morgens schon um 7 Uhr dort waren und um 21 Uhr noch angetroffen wurden.Sie Fremdsprachenkenntnisse waren nicht die besten. oder man wollte uns nicht verstehen.,Wie gesagt, der Zimmerreinigungsdienst war eher luschig. Mit Beschwerden kam man nicht viel weiter....war nie einer für zuständig.Hatten uns einige Male übers Essen bei der Reiseleitung beschwert, aber der gute Mann kannte das Problem.Es hieß nur, sie müssen dann woanders essen gehen.
das Hotel war ca 10 km vom Flughafen Hurghada entfernt - also kurze Anreise.Es lag etwasd außerhalb vom Zentrum, deshalb war man immer auf ein Taxi angewiesen.Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Veranstalter reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Schilder, waren die meisten Liegen schon um 7 Uhr besetzt .Desweiteren wurde man sehr belästigt...Meine 12 jährige Tochter wurde ständig von den Mitarbeitern angebaggert, obwohln sie mehrfach gesagt hat, ich bin erst 12.Die Pools waren sehr sauber und auch die gesamte Anlage wurde sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge & Talea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, sehr geehrte Talea, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Zunaechst einmal moechte ich Ihnen sagen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie hier vor Ort nicht das Gespraech mit uns direkt gesucht haben, denn wir haetten sicher eine Loesung fuer Ihre Probleme gefunden. Ich habe im System nachgesehen und festgestellt, dass Sie nicht mit uns in Kontakt getreten sind. Gerade wenn Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren, haetten Sie uns dies wissen lassen muessen, damit wir die Moeglichkeit haben, zu reagieren. Auch was das Essen angeht, haetten wir ganz sicher eine gute Loesung fuer Sie finden koennen. Was die Klimaanlage angeht, so darf ich Ihnen mitteilen, dass Klimaanlagen grundsaetzlich bei 16 Grad abregeln, denn sie sollen einen Raum kuehlen, ihn aber nicht in einen Eisschrank verwandeln, was, nebenher bemerkt absolut ungesund ist! Man sollte ein Zimmer immer nur max. 10 Grad weiter herunterkuehlen als die Aussentemperatur betraegt. Alles andere ist schlichtweg falsch und gesundheitsgefaehrdend. Ihr Zimmer lag im Obergschoss und da ist der Balkon natuerlich nicht mehr ueberbaut. Wenn Sie einen schattigen Balkon gewuenscht haetten, haetten Sie es uns nur wissen lassen muessen und wir haetten Ihnen ein anderes Zimmer geben koennen. Bezueglich des Wasserkochers haetten Sie uns ebenso fragen koennen, es gibt naemlich Wasserkocher, die wir den Gaesten auf Wunsch zur Verfuegung stellen koennen. Wenn Ihre Tochter wirklich von unserem Personal angesprochen wurde, waere es fuer uns sehr wichtig gewesen, wenn Sie uns darueber umgehend informiert haetten, soetwas hat fuer das Personal immer weitreichende Konsequenzen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser Personal zu Ihnen durchaus freundlich war und Sie mit dem Auffuellen der Minibar im Zimmer zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

