- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie und nimmer 5*. Waren schon zum X-ten Mal in Äqypten, aber so etwas " BESONDERES " haben wir noch nie erlebt.Geschirr, Gläser schmutzig . Tische werden nur abgeputzt, wenn ein Chef in der Nähe ist. Freundlichkeit der Ober in den Restaurants gibt es so gut wie gar nicht ( nicht mal Guten Morgen oder Guten Abend ). Mir wurde meine Uhr , die 2 Wochen auf dem Nachttisch stand entwendet. Habe dies dann an der Rezeption gemeldet. Wir sollten dann sofort in unser Zimmer gehen. 2 Minuten später kamen 4 Manager und stellten unser Zimmer von oben bis unten auf den Kopf. ( Betten Kommoden Koffer Safe Toilette Bettlaken usw. ) Als Sie schließlich alles gefilzt hatten und natürlich nichts gefunden haben, haben Sie gefragt ob der Roomservice kommen soll um alles wieder in Ordnung zu bringen. NEIN DANKE DAS HAT UNS GEREICHT: Wir sind uns vorgekommen, als wären wir Schwerverbrecher. So was kann nicht sein. Wir haben weder eine Entschuldigung, Entschädigung ( Wert der Uhr 100 Euro ) bekommen. Die Gästebetreuerin Stefanie war immer und in jeder Hinsicht für die Gäste bemüht, was aber in jeder Hinsicht ins LEERE lief. Danke für die Bemühungen liebe Stefanie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


