Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie und nimmer 5*. Waren schon zum X-ten Mal in Äqypten, aber so etwas " BESONDERES " haben wir noch nie erlebt.Geschirr, Gläser schmutzig . Tische werden nur abgeputzt, wenn ein Chef in der Nähe ist. Freundlichkeit der Ober in den Restaurants gibt es so gut wie gar nicht ( nicht mal Guten Morgen oder Guten Abend ). Mir wurde meine Uhr , die 2 Wochen auf dem Nachttisch stand entwendet. Habe dies dann an der Rezeption gemeldet. Wir sollten dann sofort in unser Zimmer gehen. 2 Minuten später kamen 4 Manager und stellten unser Zimmer von oben bis unten auf den Kopf. ( Betten Kommoden Koffer Safe Toilette Bettlaken usw. ) Als Sie schließlich alles gefilzt hatten und natürlich nichts gefunden haben, haben Sie gefragt ob der Roomservice kommen soll um alles wieder in Ordnung zu bringen. NEIN DANKE DAS HAT UNS GEREICHT: Wir sind uns vorgekommen, als wären wir Schwerverbrecher. So was kann nicht sein. Wir haben weder eine Entschuldigung, Entschädigung ( Wert der Uhr 100 Euro ) bekommen. Die Gästebetreuerin Stefanie war immer und in jeder Hinsicht für die Gäste bemüht, was aber in jeder Hinsicht ins LEERE lief. Danke für die Bemühungen liebe Stefanie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com