- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (Mutter, Tochter, Tante und Cousine) dort. Es begann schon bei der Ankunft, dass wir direkt gefragt wurden, ob wir nicht bessere Zimmer gegen Aufpreis buchen wollen...natürlich abzgl. 10 Prozent....(was jedem immer erzählt wird )...ok, haben wir gemacht, was sich auch nicht als verkehrt rausgestellt hat, weil direkt vor unserem eigentlichen Zimmer NACHTS gepflastert wurde (nächtelang). Das neue Zimmer konnten wir auch nur mit Verspätung beziehen.....eine längere Diskussion bezüglich eines erneuten Rabatts (da wir fast zwei Tage aus dem Koffer geplebt haben) konnte nur durch eine deutsche Mitarbeiterin (Stefanie) beschleunigt werden. (es ging um 4 Euro !!!). Die Zimmer ansich waren gut, die Badezimmer hätten sauberer sein können. Die Poolanlage samt Mitarbeiter war genial. Poolboys und Life Guards waren sehr nett und für Geld natürlich auch super hilfsbereit....war aber ok...die verdienen da ja kaum was und rennen sich die Füsse wund. Den Aquapark haben wir nicht genutzt, aber er muss gut sein, so wie die alle immer gekreischt haben *g*....Das Essen in den Restaurants war nichts, was man sich im Urlaub wünscht.....kaum Auswahl, ständig das gleiche Essen, kein Geschmack...Freunde hatten uns von anderen Hotels vorgeschwärmt ...wir waren masslos enttäuscht....auch der Italiener war nichts, was mit einem Italiener zu tun hat.....ok, wir sind satt geworden.....bei den Getränken war das gleiche Problem....die Cocktails (4 waren beim All Inclusiv Plus inklusive) bestanden zu 80 Prozent aus Wasser(weil die Säfte dort mit Wasser und Pulver zubereitet werden) und schmeckten fürchterlich...einen Pina Colada, den wir mir 5 Euro kaufen mussten, konnte man ebenfalls nicht trinken.....das Animationsteam war stets bemüht....teilweise sehr freundlich...die hatten aber zu der Zeit auch kein leichtes Spiel mit den Gästen.....mein Vorschlag...wenn man den Hotel-Pooltanz nicht zusammengepfercht auf der Brücke tanzt, sondern rund um den Pool im Poolbarbereich, kann man vielleicht auch mehr als zwei 6 jährige animieren mitzumachen. Der Strand war für uns auch uninteressant, weil hier die Liegen viel zu eng zusammen stehen.....aber aufgrund der Nähe war es kein Problem für uns täglich am Pool zu liegen und bei Bedarf dahin zu laufen.....das Meer war genial....glasklares Wasser, warm genug zum Baden.....super !!! Auf dem Steg muss man nur aufpassen, dass man nicht von den Shuttlebussen auf die Haube genommen wird.... Alles in allem ein akzeptabler Badeurlaub, aber beim nächsten Mal Ägypten nicht mehr in diesem Hotel....sorry....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen in einigen Punkten, vor allem aber in der Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Ihre Anregungen und Kritikpunkte habe ich an das Management und die entsprechenden Departments weiter geleitet. Vielen Dank dafuer! Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


