- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durchschnittliches Hotel ohne Highlights , einige böse Mängel : Man muss mindest 400 Meter ins Wasser laufen um wenigstens knietiefe Wasserregionen zu erreichen, der Steg ist ca 10 Minuten Laufweg, kein Urlaub für Meerschwimmer !! Man darf das Hotelgelände am Strand nicht verlassen , dh. schöne Strandspaziergänge gibt es nicht !!! Ich fühlte mich ziemlich gefangen dort ! Außerdem denke ich kann es nicht angehen, dass man in einer 5 Sterneanlage 6€ für eine Stunde Internet in der Lobby bezahlen muss .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frank, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Das es nicht moeglich ist, durch alle Hotelanlagen, die nun einmal bis zu den Straenden gebaut sind, durchzulaufen, hat einen guten Grund. Einmal kuemmern wir uns um Ihre Sicherheit, deswegen werden die Straende von der Security bewacht und ausserdem sind immer mehr Gaeste von anderen Hotels in Nachbaranlagen eingewandert und haben sich dort - letztlich auf IHRE Kosten - mit Essen und Trinken versorgt, die Pools oder Aqua Parks genutzt und so weiter. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Hoteliers Ihre Straende ueberwachen lassen und Gaeste gebeten werden, in den eigenen Hotelanlagen zu bleiben. Ob UNS das gefaellt, steht auf einem anderen Blatt! Das Hotel, die Zimmer und die Verpflegung an sich hat Ihnen ja offensichtlich zugesagt. Ich finde es sehr schade, dass Sie unser Hotel lediglich auf Grund der oertlichen Gegebenheiten nicht weiter empfohlen haben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


