Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Geht so ...
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durchschnittliches Hotel ohne Highlights , einige böse Mängel : Man muss mindest 400 Meter ins Wasser laufen um wenigstens knietiefe Wasserregionen zu erreichen, der Steg ist ca 10 Minuten Laufweg, kein Urlaub für Meerschwimmer !! Man darf das Hotelgelände am Strand nicht verlassen , dh. schöne Strandspaziergänge gibt es nicht !!! Ich fühlte mich ziemlich gefangen dort ! Außerdem denke ich kann es nicht angehen, dass man in einer 5 Sterneanlage 6€ für eine Stunde Internet in der Lobby bezahlen muss .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Das es nicht moeglich ist, durch alle Hotelanlagen, die nun einmal bis zu den Straenden gebaut sind, durchzulaufen, hat einen guten Grund. Einmal kuemmern wir uns um Ihre Sicherheit, deswegen werden die Straende von der Security bewacht und ausserdem sind immer mehr Gaeste von anderen Hotels in Nachbaranlagen eingewandert und haben sich dort - letztlich auf IHRE Kosten - mit Essen und Trinken versorgt, die Pools oder Aqua Parks genutzt und so weiter. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Hoteliers Ihre Straende ueberwachen lassen und Gaeste gebeten werden, in den eigenen Hotelanlagen zu bleiben. Ob UNS das gefaellt, steht auf einem anderen Blatt! Das Hotel, die Zimmer und die Verpflegung an sich hat Ihnen ja offensichtlich zugesagt. Ich finde es sehr schade, dass Sie unser Hotel lediglich auf Grund der oertlichen Gegebenheiten nicht weiter empfohlen haben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com