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Egon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem schon ok!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes aber übersichtliches Hotel. Die Anlagen sind gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich, versteht erstaunlich viel deutsch, nicht jeder aber erfreulich viele, ansonsten kommt man mit englisch gut aus! Man findet Gäste aus aller Welt, auch Russen und Franzosen! Man sollte als deutscher Urlauber im Ausland mit Gästen aus anderen Ländern rechnen oder am besten im eingenen Garten bleiben! Leider ist AL nicht gleich AL. Die guten cocktails kosten soviel wie in Deutschland und die kostenlosen sind echt schlecht. Man kann auch mit den Einheimischen Zutaten gute Getränge zaubern wenn man das nötige Personal hat...was aber fehlt. Abendliche cocktailgenüsse fallen hier aus! Beachbar wie schon erwähnt nicht fähig eine Wurst warm zu machen, da hilft weder zureden noch Trinkgeld! Alles in allem ein gutes 4 Sterne Hotel, die Anlage und das meiste Personal ist Top aber beim Essen und den Inklusivleistungen hapert es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok und auch 4 Personen haben genug Platz. Minibar und alles weitere wird regelmäßig aufgefüllt. Die Handtücher kamen ab und zu spät aber sie kamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt genügend Restaurants und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Beilagen sind natürlich fast immer gleich aber die Hauptspeisen ändern sich täglich im Wochenrytmus. Die Speisen sind ok aber keine 5 Sterne! Das Personal ist schnell und die Teller stehen sicher nicht lange, zu Stoßzeiten werden die Gläser und Teller schon mal knapp aber das dauert nie lange. Allerdings ist die Beachbar beschissen, das Essen ist fast immer kalt und das Personal ist mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen... Dort sollte man mehr kontrollieren und auch mal über die Personalbesetzung nachdenken. Meine Hotdogs waren immer kalt.... die sind zu blöd eine Wurst warm zu machen!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist super freundlich auch ohne Trinkgeld, mit natürlich noch ein bischen mehr. Die Zimmerreinigung sollte man nicht am deutschen standart messen und ist meiner Meinung nach eher schlecht... Da hilft auch kein Trinkgeld!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nahe am Flughafen aber weit genug entfernt um keinen Fluglärm zu haben. Zum einkaufen am besten in den Senso Markt fahren, dort wird man nicht belästigt und bekommt alles billiger als im und ums Hotel! Ausflüge kann man bei jedem buchen der sie anbietet, die Reisen unterschieden sich kaum! Ansonsten ist die Umgebung eher Baustelle, was im Hotel aber nicht stört (ist eine eigene Welt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool TOP, riesig und sauber! Der Strand ist ok aber ist halt nicht die Karibik...! Das Meer mach dann wieder Pluspunkte bis auf die Tatsache das bei Ebbe kein Meer mehr da ist... Die Liegen werden wie überall schon sehr früh reserviert! (wie haben das "natürlich" nicht gemacht)...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Egon, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Ich habe anhand Ihrer Reservierung Ihre Zimmernummer gefunden und habe daraufhin den Houskeeping Manager informiert seine Mitarbeiter zu überprüfen, wie die Qualität der Zimmerreinigung ist. Das Sie an der Beachbar mit dem Personal und dem Essen nicht zufrieden waren betrübt uns sehr. Wir werden das überprüfen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Persönlich würde mich noch Interesieren; haben Sie diese Punkte mal mit jemandem im Hotel besprochen? Wenn ja; mit wem und wann. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie ein zweites mal bei uns begrüssen dürften. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Egypt