Alle Bewertungen anzeigen
Cemil (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Allgemeine Bewertung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist schon ziemlich alt, gehört mal renoviert. Das Personal selber ist nicht aufmerksam genug, mann muss etwas mehrmals wiederholen und im Restaurant, über das Service brauchen wir gar nicht reden, weil es dermassen eine Katastrophe ist. Das Essen wiederholt sich meistens, also hat mann oft das gleiche zum Essen. Im Zimmer gab es auch einige Probleme wie z.B.: kein warmes Wasser, Tür ging trotz zusperren einfach auf etc. Trotz Meldung wurde keiner aufmerksam erst beim 3 mal kam ein Techniker um die Probleme zu beheben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemil
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cemil, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com