Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jesica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit einer tollen gepflegten Anlage, großer Poollandschaft, super Spielplätzen und nettem Personal! Leider macht das schlechte Essen das Hotel zu einem nicht zu empfehlenden Hotel... Zudem gibt es zu wenig Toiletten in der Anlage für die Masse an Leute! Beim Strand muss man wissen... es gibt Ebbe und Flut. Bei Flut hat man knöchelhohes Wasser. Über einen Steg kann man zum tiefen Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln gelangen (empfehlenswert)! Für Kinder toll, für Schwimmer weniger wegen dem Wasser...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer groß und mit dem Nötigsten ausgestattet (Safe, Klima...), Betten usw. ok, sehr hellhörig, in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SEHR schlecht, keine Abwechslung und ungenießbar bei den Buffetrestaurants, Themenrestaurants waren ok...


    Service
  • Eher gut
  • Sprachen wenig deutsch und englisch, SEHR freundlich, vorallem kinderfreundlich, Viele Bademeister da, passten gut auf und waren gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 15 Min. Fahrzeit zum Hotel, 5 Min. bis zur SenzoMall, Shoppingstraße vorm Hotel, Ausflüge buchbar und viele nah bei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, Fitnesscenter und Spa vorhanden, genug Sportmöglichkeiten, Poolanlage sehr groß und schön, Kinderpool toll, Spielplätze toll. Abends eher wenig Programm


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesica
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com