Sehr große Hotelanlage mit 600 Zi., 2 Stockwerke, ca. 2 Jahre alt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, wenig Deutsche, überwiegend Russen, viele Kinder. Beeindruckend ist die riesige ca. 500 m lange, gepflegte Poolanlage und der Aquapark. Aufgrund der katastrophalen Restaurantverhältnisse hatten wir Magen- und Darmprobleme und mussten den Arzt aufsuchen. Dadurch war der Urlaubsgenuss entscheidend eingeschränkt. Wir hatten Last Minute gebucht - hierfür stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Aber Essen und Hygiene dürften nicht mal in einem 2-Sterne-Hotel so miserabel sein!
Das Doppelzimmer war geräumig und gut mit großem Schrank eingerichtet, Safe incl., Bad wurde sehr wenig gereinigt, Bettwäsche- und Handtuchwechsel klappte nach mehrmals 1 € auf dem Kopfkissen.
Von 3 Restaurants waren bei ausgebuchtem Hotel 2 in Betrieb. Es gab 3 Bars an denen Getränke lustlos zusammengeschüttet wurden und man sich den Rest aus dem Automaten dazutun musste. Sauberkeit und Hygiene waren gleich 0! - überall! Die Tische standen voll Geschirr, die "Decken" wurden nicht gewechselt, obwohl sie total verschmutzt waren, Weingläser waren selten vorhanden, er musste aus Wassergläsern und Kaffeetassen getrunken werden. Teelöffel und Untertassen zum Frühstück konnten wir in 14 Tagen nur 1x ergattern. Alles was an Essenresten den Kellnern vom Tablett fiel, bekam `nen Schubs mit dem Fuß. Gläser wurden von oben mit den Händen angefasst. Glastische in der Lobby sind den ganzen Tag nicht 1x abegewischt worden! Das Essen selbst konnte man genießen, wurde aber lieblos und ohne Benennungsschilder hingestellt - auch hier lagen die Essensreste herum. Die Atmosphäre war kaotisch laut vom Personal und Gästen. Für 1 Glas Wein wurde von uns "erst 1 €" gefordert! Der Ober am Pool dagegen war sehr nett und ständig bemüht, uns mit Getränken zu versorgen. (bekam jeden Tag 1 €)
Es gibt freundlicheres Personal! Deutsch wurden von der Animation, 1 Mitarbeiter an der Rezeption und wenigen Obern gesprochen. Mit englisch konnte man sich gut verständigen. Zimmerreinigung fand tägl. statt, aber nur der Mittelgang im Zimmer gewischt! Bettwäsche wurde tägl. gewcheselt. Der nette Arzt war ein Lichtblick - sprach aber auch nur englisch - . Ein Fehler am Fernseher wurde prompt behoben.
Das Hotel hat Strandlage, aufgrund der Größe: Restaurant-Strand ca. 800 m. Einkaufsmöglichkeiten: keine - außer Shops im Hotel. 1 Nachbarhotel, aber nicht mal den Strandab-schnitt diesel Hotels durfte man betreten. Transfer ca. 35 Min. Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen. Die Umgebung war wenig einladend dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht und auch freundlich. -waren keine Ägypter-. Liegen mit Auflagen musste man um 6. 00 Uhr reservieren. Die riesige Poolanlage wurde sehr gepflegt, auch der Qquapark machte einen guten Eindruck und wurde bewacht. Der Strand war gepflegt, mit Schirmen, Liegen und Windschutz versehen, das Wasser ca. 500 m nur knietief, es fuhr aber ein Shuttle über 1 Brücke zum tiefen Wasser in dem viel getaucht wurde. Internet kostete für 30 min. 4 €.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
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