Sehr schönes großes Hotel. An vielen Ecken im Stil der Titanic erbaut. Die Poollandschaft zieht sich über die gesamte Hotelanlage. Von jedem Zimmer aus kann man quasi direkt in den Pool springen. Das Hotel ist 1 1/2 Jahre alt und befindet sich in einem super Zustand. SAUBERKEIT ist wohl der wichtigste Punkt für dieses Hotel: Sauberkeit im Zimmer ist TOP. Sauberkeit im Restaurant ist eine Katastrophe. Das Personal kommt nicht hinterher die Tische abzuräumen, neu einzudecken & verliert bei den vielen Gästen den Überblick. Das liegt zum einen daran, dass es zu wenig Personal gibt. 4 Kellner alleine können keine 25 Tische alleine bedienen. Zum anderen liegt es an dem Gast. Jeder dritte Gast in dem Hotel ist ein Kind. Und dementsprechend sieht dass dort auch aus. Die Kinder laufen im Speisesaal auf und ab, verteilen ihre Säfte auf dem Boden und verlieren die Hälfte ihrer Speißen vom Teller. Wer Kinder hat ist hier im Paradies. Das Hotel muss erst noch seinen Rythmus finden. Denen fehlt es an Erfahrung. Die Sauberkeit MUSS unbedingt besser werden sonst bleiben denen die Deutschen Gäste aus. Ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahren würde. Alleine schon wegen den Strand und dem Riff würde es sich lohnen.
Mein Zimmer war super. Ich hatte eine eigene Hütte ganz für mich alleine. Und ich würde auch 6 Sonnen verteilen, wenn die mich nicht 3 mal vergessen hätten.
Dieser Punkt ist schwer zu kritisieren. Das Essen war super. Es gab Tage wo man nicht recht wusste was man essen soll. Da gab es Huhn mit Huhn. Huhn gebraten, Huhn fritiert, Huhn gegrillt !!!. Bei den Salaten gab es leider immer irgendeine Art von Wurst mit bei. Und wenn man nichts fand was den Gaumen anregt, gab es jeden Abend IMMER Pommer und Nudeln (dat habe ich auch daheim beim Mecces).Neutralen Frischkäse gibt es nicht. Alles versalzen. OBST: Wer Melonen will muss sich diese kaufen. An Obst gibt es Äpfel und Co. Ich war das 4te mal in Hurghada und habe in keinem Hotel vorher erlebt, dass es keine Melonen gab. Fand ich sehr schade, weil das Obstsortiment nicht jeder Manns Geschmack trifft. Meinen hat es nicht getroffen. Der Nachtisch, Kuchen und Co war exzellent. Mit der Sauberkeit kommen die Kellner im Hotel nicht hinterher. Die haben erstmal kein Konzept, kein Managment wie die arbeiten sollen. Das Team ist viel zu klein um soviele Gäste zu bedienen. Jeder dritte in dem Hotel ist ein Kind. Die verteilen ihre Speisen Kreuz und Quer im Restaurant.
Also Freundlich und Kompetent sind sie alle. Allerdings hatte ich auch Tage wo mein Zimmer gar nicht gereinigt wurde. Ich sach es immer wieder gerne. Die haben da einfach zu wenig Personal für soviele Gäste
Das Hotel liegt am Traumstrand. Riesen riesen groß und bei Ebbe kann man wunderbar ins Meer rauslaufen. Das Hotel hat ein wunderschönes Korallenriff. Vom Flughafen ca. 20 Min. Nach Hurghada ca 20 Min mit Taxi oder Bus. Taxi kostet ca 20Pfund und mit dem Bus 5 Pfund. Ich kann den Bus empfehlen. Das ist ein spaßiges Erlebnis und kostet umgerechnet nicht mal 1 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super, gut gelaunt und freundlich. Hat Spaß gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


