Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Anlage nicht gerade top - Essen flopp
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Pool-Anlage ist sehr gepflegt. Die Rutschen sind jedoch oft nur eingeschränkt benutzbar. (Strom sparen?) Das Meer ist bis ca. 800 m hinaus nur seichtes Wasser. Schwimmen ist da unmöglich Die Auswahl der Speisen und Getränke sind mäßig. Die Qualität der Speisen ist mangelhaft: Zähes Fleisch, fade Beilagen, statt Pommes gibt es lumpige Kartoffel-Schnitze. Keinen anständiger Kaffee. Das Angebot an der Beach-Bar ist minimal . Nur Hamburger mit Pommes und Salat. An einem Tag Pizza. Abendprogramm ist peinlich unter der Gürtellinie und für Kinder ungeeignet. Positiv ist das Hoteleigene kleine Korallenriff zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir sehr bedauern. Allerdings konnte ich an hand meiner Unterlagen auch nicht feststellen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes den Kontakt zu unserer Gaestebetreuung oder dem Management gesucht haben, was sehr bedauerlich ist, denn wir haetten ganz sicher eine Loesung fuer Sie finden koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com