- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Der Aquapark, Auswahlkriterium Nr. 1 für uns, konnte nur zum Teil benutzt werden, da 3 von 5 großen Rutschen völlig bzw. teilweise ausgefallen waren. Wir bekamen als Entschädigung pro Person 7.50€ erstattet, Reaktion der Rezeption überhaupt nur nach Einschaltung des Reiseleiters, ansonsten Schulterzucken. Das Essen ist recht einseitig und zu fett. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter, die sehr freundlich sind, stark verhaltensauffälligen Gästen gegenüber deutlichere Worte fänden. Größtenteils russische Gäste. Der Strandbereich incl. der Toiletten wurde leider etwas vernachlässigt. Zentnerschwere Strand- und Poolschirme sind unten herum verrostet und drohten bei starkem Wind umzufallen. Die Liegen und Auflagen am Strand sind schon alt und laden nicht gerade zum Entspannen ein. Für Kinder zum Strandbaden nicht geeignet, da Schwimmen nur für gute Schwimmer über eine Treppe von einem langen Pier aus. Aber zum Schnorcheln super, viele bunte Fische. Die Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Ulrike, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Sie waren in einer fuer uns alle sehr schwierigen Zeit unser Gast, dafuer moechten wir Ihnen sehr danken. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wir haben die Zeit, in der nur eingeschraenkt Gaeste aus Europa in unser Hotel gekommen sind, genutzt um einige Renovierungsarbeiten im Aqua Park durchzufuehren um unseren zukuenftigen Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermoeglichen. Da unser Hotel ganzjaehrig geoeffnet ist, muessen wir die Zeiten mir geringerer Auslastung fuer solche Arbeiten nutzen. Fuer uns als Management waere es sehr wichtig, zu wissen, welches Problem Sie genau mit der Rezeption hatten und nur "Schulterzucken" geerntet haben, denn dann koennen und werden wir die Konsequenzen ziehen. Alle anderen von Ihnen genannten Punkte habe ich an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

