- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal froh, wieder nach Hause zu fliegen, waren zum 2 mal in Ägypten aber diesmal waren wir nicht so zufrieden. Die Hotelanlage und die Poollandschaft waren einfach spitze. Die Sauberkeit im Hotel allgemein war super nur im Service gibt es viele Mängel wie z. B. Teller waren nicht sehr sauber, das Besteck musste man sich selber zusammen suchen speziell die Löffeln waren immer aus nur selten zu finden, das Personal war hoffnungslos überfordert und nicht freundlich bis auf die Köche!!! Zum Essen war die Auswahl nicht sehr abwechslungsreich, die Sachen die wir hatten waren trocken, hart, nicht so wie man es sich wünscht von einen 5 Sterne Hotel. Leider hatten wir keine Möglichkeit am Strand ins Meer zu gehen da das Meer erst nach 500 m über einen Steg zu erreichen war. Man musste leider schon um 7 Uhr am Pool liegen, da man sonst keine Möglichkeit mehr hatte liegen zu bekommen. Es sind einfach zu wenige liegen für soviele Leute!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


