- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Meine Frau und ich waren jetzt zum dritten Mal im Titanic Beach. Es hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Eine Mail vorab an die deutsche Gästebetreuung bescherte uns die gewünschten Zimmer. Wir haben gezielt dieses Hotel gewählt, somit wußte wir über die Gegebenheiten vor Ort vorab Bescheid. Wer vom Strand direkt ins tiefe Wasser will, muss erstmal ein paar Schritte laufen. Sieht man aber auch bei einem Blick auf Google Earth. Hat uns nicht weiter gestört. Ideal für Familien mit kleineren Kindern. Die Anlage selbst ist reichlich mit Pools gesegnet. Es gibt wohl kaum ein Hotel, in dem es mehr Pools gibt. Der Aquapark ist sehr abwechslungsreich und gut in Schuss, für Kinder sehr viele Spielmöglichkeiten und Beschäftigungen. Beschwerden hatten wir überhaupt keine anzumelden, die sehr turnfreudigen Russen im Zimmer über uns wurden vom Hotelchef persönlich ruhiggestellt. Super. Trotzdem das Hotel zu 80% voll war, gab es immer einen Platz am Strand oder an einem der Pools. Beim Mittagessen manchmal etwas Gedränge, sonst aber o.k. Der Food & Beverage-Manager Oliver ist ebenfalls Deutscher, der für die Gäste immer präsent und ansprechbar war. Immer offen für Wünsche und Anregungen. Wer öfter hier seinen Urlaub macht, bekommt ein blaues (statt rotem) Armband und gilt als Stammgast. Das bringt schon manchen Vorteil mit sich. Etwaige Wünsche unsererseits wurden wirklich sehr schnell erfüllt. Das Personal war freundlich und gab sich echt Mühe. Die gesamte Anlage ist sehr abwechslungsreich, zahlreiche Renovierungen und Verbesserungen seit unserem letzten Besuch sind uns sofort aufgefallen. Für uns jedenfalls ist klar, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Rainer, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Es freut uns sehr, dass wir die sehr aktiven Obermieter erfolgreich ruhig stellen konnten! Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

