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Romina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall eine Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Eine absolute Frechheit. Die Zimmer waren dreckig, auch nach einem zimmerwechsel bekamen wir wieder ein dreckiges Zimmer. Das Essen ist eine Katastrophe und der Aqua Park des Hotels besteht nur aus eiskaltem Wasser so das unsere Tochter gar nicht ins Wasser wollte


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer hatten einen Fernseher (der allerdings nicht funktionierte), die Steckdosen konnte man ohne Adapter nicht benutzen, es gab einen Föhn (der allerdings durch das ganze Hotel zu hören war), Duschgel, was vom Hotel gestellt wurde, war gebraucht vom Vorgänger zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe essen. Absolut keine Abwechslung, Pommes waren jeden Tag noch roh.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war nicht wirklich an Problemen interessiert. Verdrehten die Augen wenn man was brauchte oder fragen hatte. Erst als man mit der Reiseleitung kam wurde die Beschwerde ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war eine halbe Stunde. Ausflugsziele gab es in der Nähe nicht viele. Die Shopping mall hat ca 20 Geschäfte und in jedem gab es das gleiche


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der spa versucht läuft auf eine einzige abzocke hinaus. Bei gebuchten angeboten bekam man nicht wirklich was für sein Geld. Die Animation habe ich in anderen Hotels schon 100mal besser erlebt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com