Wir waren entsetzt über das Preis-Leistungs Verhältnis. Kaputte Fliesen, dreckiges Zimmer, 20 Jahre altes Interiör, hellhörig, Massenabfertigung, unsere 8 Jährige Tochter sollte als Vollzahler auf der Couch schlafen. Pulvergetränke im „Ultra all inklusive „. Kaputte Rutschen. Überfüllter Strand , überfüllter Pool. Eiskaltes Wasser (Poolheizung wurde ausgestellt). Abends Kampf um die Tische, Mottorestaurants eine Katastrophe, Hygienezustände ebenfalls.
Drei Einzelbetten, nach riesigem Theater. Ausstattung teilweise kaputt. Hellhörig .
Rezeption ganz schlecht , kaum ansprechbar . Der Rest reagiert nur auf Trinkgeld Basis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Jeden Tag wurden wir mit überteuerten Angeboten überhäuft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Ulrike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

