- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Ägypten das erste und bestimmt das letzte mal. Für den Preis, den wir für unsere Familie bezahlt haben, haben wir ein wenig mehr erwartet. Das Essen war grausam, zwei Wochen Reis, mit ganz wenig Abwechslung. Wir hatten schon öfters 4 Sterne Hotels in anderen Urlaubsorten gebucht und die waren wesentlich besser. Wenig sauberes Geschirr und Besteck. Immer mussten wir nach sauberen Tellern und Tassen suchen. Die Animation war dafür super. Die haben richtig viel mit den Gästen unternommen, auch der Kinderclub ist sehr empfehlenswert. Die armen Küchenhelfer und -diener sehen sehr müde aus. Ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen sie arbeiten, aber in Ohnmacht sind mehrere während der Arbeit gefallen. Im allgemeinen haben wir uns erholt. Da man nicht jeder Monat in den Urlaub fliegt, will man bestimmte Unkorrektheiten nicht sehen. Also wir würden dieses Hotel auf eigene Gefahr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Alex, lassen Sie mich Ihnen als erstes recht herzlich danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Angestellte von uns sind in Ohnmacht gefallen? Davon ist uns nichts bekannt. Es waere schoen, wenn Sie uns hier aufklaeren wuerden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

