- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool Service alles in Ordnung und richtig schön, aber das Essen ist Qualitativ sehr schlecht. Wir haben fast 2 Wochen nichts gegessen im Hotel. Weiter tropfte es in unserem Badezimmer von der Decke. Dieser Sachverhalt wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde, sowohl an der Rezeption als auch in der Chefetage des Hotels nicht für wichtig erachtet und deshalb nicht beseitigt. Zu Loben ist der Pool und auch der Service der Mitarbeiter gegen ein geringes Trinkgeld. Auch bei der Reinigung der Zimmer sollte man ein Trinkgeld geben, denn das wirkt Wunder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Achim, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Da Ihr Kommentar aus dem September stammt moechte ich hier nur anmerken, dass sich in der Zwischenzeit was unsere Gastronomie betrifft sehr viel geaendert hat und wir nun sehr viele positive Kommentare vor Ort von unseren Gaesten erhalten. Zum Thema "es tropfte von der Badezimmerdecke" moechte ich Ihnen doch entschieden wiedersprechen, denn wir haben dies ganz sicher nicht auf die leichte Schulter genommen. Ich kann mich noch gut an unser Gespraech (nach 5 Monaten!!!) erinnern und daran, dass ich Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten hatte. Sie wollten dies aber nicht, das die Abreise kurz bevor stand und baten lediglich um mehr Handtuecher um diese auf den Boden legen zu koennen. Ich habe dies in unserem System vermerkt, natuerlich auf Englisch, damit alle meine Kollegen dies lesen koennen. Hier der Beweis: "guests complained that there is a water leakage in their bathroom. I offered them to change the room but they refused. They want more towels to remove the water from the floor." Wir nehmen alle Beschwerden unsere Gaeste ernst und versuchen umgehend Abhilfe zu schaffen. Ich finde es sehr traurig, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht bei der Wahrheit geblieben sind. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


