In hotel die personal ist gut. Aber gesundheit service sind null. Beim verletzung gibs kein erstehilfe kasten. Revir oder arztliche servis sind null. Fur schmerzen zum artz gehen erste wort geld. Trinkgeld sind freiwillige. Aber hier muss geben.
Gutt
Gutt
Gutt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu teuer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihr Kommentar nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit mir gesucht haben, denn dann hätte ich Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

