Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Baden im Meer kaum möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit super Poolanlage. Auch Aquapark und Strand sind wirklich gut. Allerdings kann man vom Strand aus nur im Meer durch wadentiefes Wasser waten. Das schöne Korallenriff erreicht man nur nach ca. 500m Fussmarsch über einen Steg. Normales Baden und Plantschen im Mee r ist nicht möglich, Kinder können dort im Meer gar nicht schwimmen. Wir sind mit Rollstuhlfahrer im Hotel gewesen. Leider war an 7 von 12 Abenden der einzige Fahrstuhl defekt. Da man zwischen Groundfloor und Eingangsebene ständig wechseln musste, um die diversen Angebote des Hotels nutzen zu können, war dies ein echtes Defizit. Die vorhandene Rolltreppe konnten wir mit Rollstuhl nicht nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday check. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, welchen Eindruck Sie von unserem Hotel hatten, ob positive oder negative. Wir haben uns sehr gefreut, das Sie mit vielem aus unserer Angebote zufrieden waren. Leider können wir die Situation mit unserem Meer nicht ändern, da dieses von der Natur vorgegeben ist. Damit der Einstig ins tiefe Wasser verbessert wird, Renovieren wir gerade unsern Badesteg und werden dann am ende einen sehr guten Einstieg ins Meer haben, so das Baden kein Problem mehr ist, desweiteren werden wir wieder einen kleinen Shuttlebus haben, damit unsere Gäste bis zum Stegende nicht laufen müssen. Das Sie Schwierigkeiten mit unserem Aufzug hatten, dafür möchte ich mich im Namen des Hotelmanagements entschuldigen und kann Ihnen versichern, das dieses Problem behoben worden ist. Wir haben einen zweiten Aufzug im Hause, leider nicht ganz nah aber für unsere Gäste auch zu benutzen, in unserem Schwesterhotel Titanic Palace. Ich persönlich hoffe, das wir Sie im neuen Jahr nocheinmal als unsere Gäste begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, das wir uns täglich verbessern und hart an unserem Service arbeiten. Die Mitarbeiter und das Hotelmanagement des Tiatnic Beach Spa & Aqua Park wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2012. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten