- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit super Poolanlage. Auch Aquapark und Strand sind wirklich gut. Allerdings kann man vom Strand aus nur im Meer durch wadentiefes Wasser waten. Das schöne Korallenriff erreicht man nur nach ca. 500m Fussmarsch über einen Steg. Normales Baden und Plantschen im Mee r ist nicht möglich, Kinder können dort im Meer gar nicht schwimmen. Wir sind mit Rollstuhlfahrer im Hotel gewesen. Leider war an 7 von 12 Abenden der einzige Fahrstuhl defekt. Da man zwischen Groundfloor und Eingangsebene ständig wechseln musste, um die diversen Angebote des Hotels nutzen zu können, war dies ein echtes Defizit. Die vorhandene Rolltreppe konnten wir mit Rollstuhl nicht nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday check. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, welchen Eindruck Sie von unserem Hotel hatten, ob positive oder negative. Wir haben uns sehr gefreut, das Sie mit vielem aus unserer Angebote zufrieden waren. Leider können wir die Situation mit unserem Meer nicht ändern, da dieses von der Natur vorgegeben ist. Damit der Einstig ins tiefe Wasser verbessert wird, Renovieren wir gerade unsern Badesteg und werden dann am ende einen sehr guten Einstieg ins Meer haben, so das Baden kein Problem mehr ist, desweiteren werden wir wieder einen kleinen Shuttlebus haben, damit unsere Gäste bis zum Stegende nicht laufen müssen. Das Sie Schwierigkeiten mit unserem Aufzug hatten, dafür möchte ich mich im Namen des Hotelmanagements entschuldigen und kann Ihnen versichern, das dieses Problem behoben worden ist. Wir haben einen zweiten Aufzug im Hause, leider nicht ganz nah aber für unsere Gäste auch zu benutzen, in unserem Schwesterhotel Titanic Palace. Ich persönlich hoffe, das wir Sie im neuen Jahr nocheinmal als unsere Gäste begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, das wir uns täglich verbessern und hart an unserem Service arbeiten. Die Mitarbeiter und das Hotelmanagement des Tiatnic Beach Spa & Aqua Park wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2012. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


