Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Bedingt empfehlenswertes Hotel
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ groß (ca. 600 Zimmer) und ist direkt mit dem Schwesterhotel Titanic Palace verbunden. Die Hotelanlage ist sehr groß , sauber und gepflegt. Die Gästestruktur ist sehr durchwachsen, überwiegend wird das Hotel jedoch von Russen besucht, was sich auch beim Essen bemerkbar macht. Etwas nervig war, dass den ganzen Tag die Verkäufer (Spa, Pediküre, Ausflüge, Frisör, Tauchschule etc.) um die Poolanlage herum gelaufen sind und aktiv die Gäste angesprochen haben und Ihnen etwas verkaufen wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war völlig in Ordnung. Anfängliche Probleme bei der Reinigung (s.o.) wurden umgehend behoben. Positiv herausragend war der direkte Poolzugang von der Zimmerterasse aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Titanic Beach verfügt über mehrer Themenrestaurants und drei Buffetrestaurants, von denen eins nur für Erwachsene zugänglich ist. In den drei Buffetrestaurants wird das gleiche Essen serviert. Zu jeder Mahlzeit sei vorweg gesagt, dass die Auswahl der Speisen absolut schlecht war und für ein 5 Sterne Hotel warhaftig zu gering ist. Das 5 Sterne in Ägypten eine andere Bedeutung haben als auf Mallorca oder in der Türkei dürfte allgemein bekannt sein. Die jedoch in diesem Hotel vorgefundene Essenauswahl war sehr überschaubar und gering. Aufgrund der Gästestruktur war diese sehr auf das russische Publikum abgestimmt. Das was gegessen wurde war allerdings größtenteils in Ordnung. Allerdings musste ich ab dem zweiten Tag vor Ort mit Magen- Darm Problemen leben.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war Spitze. Egal ob der Beachboy, die Kellner, die Köche oder das gesamte andere Personal, jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war ausgesprochen freundlich. In der englischen Sprache konnte man sich mit fast jedem - zumindest für das nötigtste- unterhalten. Unsere Zimmerreinigung war bei unserer Anreise unglaublich negativ. Dies haben wir direkt zum Anlass genommen, uns vor Ort mit der Hoteleigenen Gästebetreuung ( hier nochmals Danke für den Einsatz von Frau H. und I.) in Verbindung zu setzen. Direkt im Anschluss an unsere Beschwerde wurde unser Zimmer sehr lange und sehr ausgiebig gereinigt. Der Umgang mit unserer Beschwerde war wirklich vorbildlich. Bei einer weiteren Beschwerde konnte man uns von der Natur der Sache her (Essenauswahl) in der Kürze der Zeit nur bedingt weiterhelfen. Aber auch hier wurde sich um eine Lösung merkbar bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in erster Strandreihe.Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel sowie gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist einfach riesig und beeindruckend. Eine solche Poolanlage habe ich bisher nirgends vorgefunden. Der gesamte Pool war während unseres Aufenthalts sauber und die Gartenanlage gepflegt. Der Strand ist zwar ein Sandstrand, man solte jedoch Badeschuhe mitnehmen, da es steinig im Wasser ist. Das Mereswasser ist sehr klar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management