Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Bis auf Ausnahmen ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten, jedoch war es sehr schade, dass es diesmal nicht traumhaft war. Am Essen muss noch viel gemacht werden. Personal war Super freundlich und zuvorkommend. Jedoch fehlte es zB an mehr Personal an der Poolbar. Unsere Bettwäsche wurde 2 Wochen lang nicht gewechselt und auch Tiere aus Handtüchern gab es nur mit Trinkgeld. Sehr schade finde ich auch, dass man nicht auf Kleidung beim Abendessen achtet! So manch ein osteuropäischer Gast war nicht angebracht gekleidet (Bauchfrei, "nuttig", etc). Auch muss in den Restaurants mehr auf das Benehmen dieser geachtet werden. Was eine Warteschlange ist wusste so mancher gar nicht. Dafür waren die a la Card Restaurants Super! Wenn sich etwas an den Punkten ändert, würden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Wie Sie sicher waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns festgestellt haben, sind wir dabei, Veraenderungen im Bereich Gastronomie umzusetzen. Inzwischen haben wir auch die ersten psositiven Feeedbacks von unseren Gaesten erhalten. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com