Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Strand ohne Wasser, Essen was nicht schmeckt!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht da es eine Weiterempfehlung von 90% hat. Leider mussten wir feststellen das dieses Hotel nicht unseren Vorstellungen entsprach. Die Anlage ist sehr weitläufig. Im Meer kann man nicht baden, da selbst bei Flut das Wasser an den tiefsten Stellen gerade mal bis zur Wade geht. Am Strand befindet sich eine Beach Bar für 2 Hotels und ca.1000 Gäste( Hamburger, Hot Dogs, Pommes & Nudeln). Die anderen ca. 1000 Gäste nehmen den Fußmarsch von ca. 15 Minuten auf sich um in eins von den Restaurant zu Essen. Für die große Poolanlage gibt es leider nur eine Poolbar. Im Aqua Park gibt es keinerlei Getränke(Bar...). Das Essen in den Themen Restaurants unterscheiden sich nicht von denen normalen Restaurant. Im Gegenteil dort gibt es Menüangebote entweder man isst es oder nicht. Service dort sehr schlecht. Die Musik am Strand ist zu laut, Ursache dafür sind de örtlichen Anbieter die dadurch auf sich Aufmerksam machen wollen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Servicepersonal sehr bemüht und freundlich, würden die Zimmer täglich nicht so intensiv gereinigt werden, würde man nur Ameisen im Zimmer haben. Diese kommen aus allen Ritzen(Plage) ,man kann keinerlei Getränke stehen lassen, sogar ein Krümel ist schon ein Signal für Ameisen die sofort eine Straße im Zimmer bauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, sehr geehrter Uwe, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel nicht weiter empfohlen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie bewerten den Punkt Lage und Umgebung lediglich mit 1.6 Punkten. Das koennen wir leider nicht nachvollziehen, denn sobald Sie aus dem Hotel gehen, finden Sie jede Menge Einkaufsmoeglichkeiten, es werden diverse Ausfluege angeboten und auch Restaurants und Bars befinden sich in der Naehe. Waren Sie denn einmal vor dem Hotel? Die Entfernung zum Strand ist je nach Lage des Zimmers (Sie hatten die Zimmernr. 2305) unterschiedlich, aber unser Hotel liegt direkt am Strand. Natuerlich kommt es bei voller Belegung des Hotels zu Wartezeiten, gerade zu den Hauptessenszeiten, das laesst sich nicht vermeiden. Der Weg vom Strand zu den All inklusive Restaurants betraegt aber sicher keine 15 Minuten! Selbstverstaendlich gibt es im Aqua Park keine Getraenke, denn dann wuerde ganz sicher das ein oder andere Getraenk in einem der Pools oder auf den Rutschen landen, das wollen Sie doch sicher auch nicht, oder? An den Swimmingpools gibt es sehr wohl Getraenke. Die Gerichte der a la carte Restaurants unterscheiden sich selbstverstaendlich von den Gerichten unserer All inklusive Restaurants. Allerdings kann man in den a la carte Restaurants natuerlich nicht so eine Auswahl wie in einem Spezialitaetenrestaurant in Deutschland erwarten! Sie haben Urlaub in Aegypten gemacht, einem sehr heissen Land, in dem sich nun einmal auch Insekten sehr wohl fuehlen. Natuerlich tun wir alles, um die Zimmer Insekten- (Ameisen) frei zu halten, aber wenn man suesse Getraenke offen stehen laesst, dann lockt man die Insekten eben an. Sie haben hier vor Ort in einem Gespraech mit unserem Food & Beverage Manager Oliver gesagt, dass Sie Probleme mit dem Service im italienischen Restaurant hatten. Das Personal dort wurde inzwischen ausgetauscht. Das Ihnen das Essensangebot dort nicht zugesagt hat, haben Sie leider nicht erwaehnt und auch bezueglich der Ameisen haben Sie sich leider nicht bei uns gemeldet. Es ist sehr schade, dass Sie uns die Moeglichkeit genommen haben, Ihnen zu helfen, aber daran laesst sich nun leider nichts mehr aendern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com