Schlechtes, eintöniges zum Grossteil ungeniessbares Essen. Der Service ist eine Katastrophe, die Zimmer entsprechen einen 2 Sterne Hotel. Das Management hört einen zu, ändert aber nichts. Habe selber mit den Nightshiftmanager und Front office manager geredet. Ich glaube die Angestellten haben auch schon lange die Segel gestrichen. Klimaanlage wird zum Teil im ganzen Hotel nicht angestellt. Nicht buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Peter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nachdem Sie das Gespraech mit unserem Manager gefuehrt hatten, haben wir Ihnen angeboten, taeglich unsere a la carte Restaurants zu besuchen, was Sie laut unseren Unterlagen aber leider nicht genutzt haben. Dies koennen wir nicht nachvollziehen, da Sie offensichtlich mit dem Essen in den all inklusive Restaurants so unzufrieden waren. Das die Klimaanlagen nicht angeschaltet werden, ist so nicht richtig. Bei geringer Belegung wird in wenig genutzten Bereichen des Hotels (Lobby am Nachmittag) die Klimaanlage fuer einige Stunden ausgeschaltet, wenn Abends wieder Gaeste die Lobby nutzen, ist dort klimatisiert. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


