Alles war super!! Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, ändert das überhaupt nichts am Gesamteindruck. Die architektonische Seite wird hier selten bewertet. Ich bin mal durchgelaufen bis hin zum Titanic Palace und hab mir alles in Ruhe angeschaut. Der Hammer, was da an Ideen hinter steckt. Auch das Essen wird kritisiert. Es war Top! Deutsches Essen gibt's dann wieder zuhause. Und Reis, Nudeln, Pommes und Co gab es zu genüge. Ich habe ägyptische Küche erwartet und die bekamen wir auch. In einem anderem Hotel wurde bemängelt, dass es wenig ägyptisches zu essen gab. Also, jedem kann man es eben nicht recht machen. Das Frühstücksbüfett war super, da können sich viele deutsche Hotels eine Scheibe abschneiden. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber!! Kinderlieb. Schade fand ich als Frau, dass man kaum Dinge fragen konnte, ohne dass gleich ANMACHE dahinter vermutet wurde. Ich unterhalte mich halt doch mal gerne mit dem Personal, egal wo auf der Welt und da wird dem armen Kerl gleich was nachgesagt. Trotz alledem habe ich viel über Hurghada und Ägypten erfahren und das ist zu diesem Zeitpunkt auch wichtig um Vorurteile abzubauen. DANKE Ayman vom Fischfussbecken (wie auch immer sich das nennt)!! Wir kommen wieder!!
Zimmer sehr sauber. Mein OMAR(311) ein super lieber Kerl. Hatte sich jeden Tag was mit den Handtüchern einfallen lassen, um meinem Kind ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
Ich liebe ägyptische Küche. Gott sei Dank, nix deutsches. Und wer sagt, immer gleich, sollte mal nachdenken, was er zuhause isst und ich denke, es wird auch immer das Gleiche sein. Das fängt schon beim Kaffee und Frühstück an.
Top! Wer dieses Personal unfreundlich empfindet, sollte mal über sich nachdenken und ggf. mal ein Euro Trinkgeld geben.
Gab nicht viel aussen rum zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Katrin, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


