-grosses, pompöses Hotel -ziehmlich neu und sauber -WiFi nur gegen Gebühr -all inklusiv -grossteil Russen,Deutsche,Polen, Die Komonikationsmöglichkeiten waren da(gutes Netz) -leider war der Internetzugang nur gegen Gegühr verfügbar -Das Wetter war stets gut und ich denke das Oktober/November und April/Mai die besten Reisezeiten sind. Das Hotel ist sehr schön und sauber aber leider viel zu gross. Die teller, Gläser und Besteck sind oft sehr schmutzig oder riechen stark nach Reinigungsmittel.
-Grosse Zimmer mit Balkon -Fernseher, Save und Kühlschrank vorhanden -leider nur Dusche - leider nur Einzelbetten( nicht zusammenschiebbar) - Zimmerboy machte seine Arbeit gut
Es gab insgesamt (Nachtbarhotel inbegriffen) 5 grosse Speisesäle und 5 a la carte Restaurants(italienisch, chinesisch, japanisch, mexikanisch, libanesisch
-war das Personal sehr verschlossen und teils abweisend -die Verständigung war schwierig( nur smalltalk auf englisch war möglich -der Manager war sehr entgegenkommend
Nicht weit vom Flughafen gelegen aber nicht direkt in der Einflugschneise. Hurghada bietet ein Vielzahl von Ausflugsangeboten(tauchen, schnorcheln und Wüstensafarie) aber die Stadt an sich ist nicht sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-das Freizeitangebot war gut:Fussball, Volleyball am Strand, Tennisanlage, Freizeithalle mit Billiard, Bowling und Videogames, Gymnastikraum und Aerobic, Aquagymnastik und Wasserpolo -Der Strand war zugestellt mit Liegen und der Sand sehr fest getreten. -Sonneschirme gab es genügend Das Meer war im Eingang sehr flach bis ca. 300m ab dann konnte man erst schwimmen -Schönes Riff mit vielen Fischen und Korallen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Leider kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben. Wenn ich Ihren Kommentar lese, dann waren Sie offenbar nicht wirklich unzufrieden mit uns, sondern haben durchaus einen angenehmen Urlaub verbracht. Lediglich der Punkt Freundlichkeit und sauberes Besteck das Sie ansprechen, sind negative Punkte. Das mit der Freundlichkeit kann ich leider nicht nachvollziehen, denn die meisten unserer Gaeste sagen uns, dass das Personal ausgesprochen freundlich ist. Das Sie Besteck vorgefunden haben, dass nicht wirklich sauber war, ist bedauerlich und dafuer mich ich mich auch entschuldigen. Wir werden darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, vielleicht auch um sich selbst von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


