Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Das 15. mal war wahrscheinlich das letzte Mal :-(
4,0 / 6

Allgemein

Also Highlights muss man sich nun doch selbst im Titanic Beach gestalten. Unser Hochzeitstag wurde mit Hilfe des sehr engagierten V.I.P. Personals (vor allem Sarwat danke ich dafür!!!) endlich mal wieder schön (es war nicht der Erste im Titanic). Ich bin eigentlich Stammgast seit Hoteleröffnung und kenne wirklich viel Personal dort, aber viele wurden gekündigt und dieser Personalmangel macht sich nun bemerkbar. Trotz guter Belegung des Hotels waren nicht alle Restaurants geöffnet und die überwiegend einheimischen Gäste verhinderten ein erholsames Feeling - Brüllen auf den Gängen, benutztes Geschirr in allen Ecken, Gedrängel am Buffet... Das Management scheint nur über Besserung zu reden, aber in drei Wochen änderte sich nichts. Nur gut, dass wir öfter a la carte essen konnten (obwohl auch dort gespart wurde, z.B. gab es beim Chinesen im Palace keine Vorspeise, keine Ente und keinen Nachtisch...). Das kann man nicht nachregulieren, denn der Abend ist dann gelaufen. Mit der für deutsche Touristen zuständigen Managerin Stefanie konnten wir darüber nach ihren Urlaub zwar sprechen, aber was soll sie tun??? Nach 15 Aufenthalten im Titanic werde ich nun die Entwicklung beobachten und nur bei sehr guten Rückmeldungen in den Foren im nächsten Jahr noch einen Versuch starten. Für die Leute dort tut es mir wirklich in der Seele weh, denn mehr als arbeiten können sie nicht (besonders hervorheben möchte ich unseren Zimmerboy Taha). Zum Essen finde ich immer etwas, da ich an Ägypten gewöhnt bin. Ich will ja schnorcheln, tauchen und entspannen. Zum Schluss noch etwas zum Strand. EIN Staff und totales Chaos an den Liegen. Ein Schirm umgeknickt (und lag bei Abreise noch so da...), die Liegen wüst durcheinander und die Tische unter den Sonnenschirmen voller Ketchup und Schmutz...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel yum wiederholten Mal hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten dieses Mal nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Sie waren diesmal leider nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wünschen würden, was wir sehr bedauern. Seien Sie versichert, dass ich dafür sorgen werde, dass Ihr Feedback unser Management erreichen wird. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft nochmals eine Chance Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben! Bis dahin, alles Gute für Sie und Ihre Familie. i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com