Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal...
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das Hotel ist total verdreckt, es wird nicht oder nur unzureichend gesäubert. Es sind keine Fahrstühle vorhanden, daher für gehbehinderte Mitmenschen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer waren OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    eine einzige Katastrophe. Keine Auswahl, keine Abwechslung, jeden Mittag und Abend das Gleiche. Für ein 5* Hotel und aller "Sau".


    Service

    bis auf wenige Ausnahmen haben alle keine Lust zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Unser Personal des House Keeping ist stetig bemueht, das Hotel und die Aussenanlagen sauber zu halten. Staendig wird ueberall geputzt. Die Restaurants werden nach einem genauen Plan taeglich mehrfach gereinigt. Es gibt sehr wohl einen Fahrstuhl sowie eine Rolltreppe im Hotel. Da wir auch Zimmer fuer Gaeste mit handicap anbieten, ist dies eine Grundvoraussetzung. Wie haben immer wieder auch Gaeste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind und diese kommen bei uns im Hotel sehr gut zurecht. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Zumindest mit unserer Gaestebetreuung hatten Sie Kontakt, da Sie Reservierungen in unseren a la carte Restaurants vorgenommen haben. Gerne haette Ihnen die Kollegin den Fahrstuhl gezeigt. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com