Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Weber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war ein bisschen veraltet und stark abgenutzt, was man sofort sehen konnte. Das ganze Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand aber man könnte Erneuerungen durchführen. Die Zimmer waren ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es um die Größe des Zimmers geht, war sie ausreichend. Die Ausstattung war auch gut und funktional. De Klimaanlage funktionierte nicht so gut. Allgemein konnte Zustand des Zimmers als eher gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hotel war nicht unbedingt schmackhaft. Es war eine große Auswahl aber die Speisen waren oft durchschnittlich. Die Getränke ließen zu wünschen übrig. Man konnte die Gastronomie des Hotels man allgemein als schlecht bewerten.


    Service
  • Gut
  • Einige Angestellte im Hotel waren freundlich und nett aber die anderen nicht so. Das war sehr unterschiedlich. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter geht, konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung des Hotels zum Flughafen war gut. Das Vorteil war ein kurzer Transfer. Es gab kleine Einkaufsmöglichkeiten in dem Ort. Es war jedoch ein großer Einkaufsmarkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber waren immer wieder verschiedene Animationen. Der Pool im Hotel war sehr schön und groß. Nicht alle Rutschen waren ständig in Betrieb. Freizeitangebote waren für uns ziemlich interessant und ausreichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weber
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wenn ich mir Ihre Bewertung so durchlese, faellt mir auf, dass Sie eigentlich nur mit einem Punkt wirklich unzufrieden waren, naemlich dem Essen. Vielleicht haben Sie ja schon in meinen anderen Antworten hier auf holiday check gelesen, dass wir uns dieses Problems angenommen haben und bereits den Menuplan umgestellt haben und auch einen deutschen Kuechenchef eingestellt haben. Inzwischen erhalten wir durchaus positive Rueckmeldungen ueber unser Essen. Wir sind also auf dem richtigen Weg und werden weiterhin einiges aendern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com