Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ein bisschen veraltet, was man sofort sehen konnte. Es war aber sauber. Das ganze Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand aber man könnte Erneuerungen durchführen. Es gab zu wenig öffentliche WC-Anlagen am Pool. Die Toiletten im Hotel teilweise sauberbedürtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Zimmer waren schön aber konnten sauberer sein. Die Ausstattung war gut und befriedigend aber ein bisschen veraltet und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte kein westlicher Standard. Fast gesamte Familie hatten auch Durchfall...Das Essen ließ zu wünschen übrig. Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Man konnte die Gastronomie des Hotels allgemein als schlecht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an den Bars teilweise unfreundlich und ließ viel zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Service des Hotels konnte Englisch und Deutsch nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht viel rund um dem Hotel gesehen, aber es war sehr schmutzig. Es gab Müll überall. Der Flughafen war nicht weit von dem Hotel entfernt. Das Vorteil war ein kurzer Transfer. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage in dem Hotel war sehr gut. Es war richtig groß, sauber und schön. Leider war die Rutschen im einem schlechten Zustand. Zum Meer war sehr weit. Es gab keinen Zugang zum Baden und Schwimmen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joe, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Bezueglich des Essens moechte ich anmerken, dass Sie hier in Aegypten leider keinen westeuropaeischen Standard erwarten koennen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com