Sehr schöne und gepflegte Anlage, jedoch mit einem katastrophalen schlechtem Service! Die Mitarbeiter waren oft sehr unfreundlich, Vor allem in der Gastronomie. Man hat den Mitarbeitern angesehen gehabt, dass Sie keine Lust hatten etwas zu machen.
Zimmer war Täglich gereinigt, sonst nichts besonderes.
Das war etwas ganz besonderes ! -2,5 Kilo in 5 Tage !!!!! Das war kein Essen sondern Futter. Egal, ob es Frühstück, Mittag oder Abendessen war, egal in welchem Restaurant- das Essen ist immer gleich gewesen: Nudel oder Reis (besser gesagt Tapetenkleber mit verschiednem Geschmack). Und dazu verbrannter Fisch oder verbrannte Frikadellen. Frische Gurken und Tomaten. Der Rest war einfach nicht essbar. Kein Obst, keine Wassermelone! Alles war nur für Geld zu kaufen. Die Restaurants waren sehr schmutzig, und überall flogen fliegen und kleine Vögel. Also wir sind überhaupt nicht empfindlich, und meckern nicht wegen jedem Mängel, aber das was uns in dem Hotel getroffen hat war einfach schrecklich. Egal mit wem hast du gesprochen hast, jeder hatte Probleme mit dem Magen Darm gehabt.
Unfreundliches und ungepflegtes Personal, besonders an der Bar beim Aqua Park.
Die Lage des Hotels war ganz okay. Zwar waren die Zimmer in einem altem Zustand (Betten und das Badezimmer), aber man konnte schlafen und duschen. Die Lobby war dementsprechend auch in einem altem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele interessante Dinge, jedoch ist das sogenannte 'Meer' erst nach ca. 800m tief. Es ist nur etwas für Schwimmer und Taucher gewesen. Die Poolanlage war aber sehr schön, und es wurde immer alles gründlich gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Viktoria, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


