- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich denke wir waren jetzt zum 14 oder 15 mal in diesem Hotel, im März ist es recht preiswert und für das Geld ist das Hotel echt zu empfehlen. Das Essen ist vielseitig von Suppe, Salate, Fleisch und Fischspeisen. Wer hier über das Essen meckert verstehe ich überhaupt nicht, zumal wir sind in Afrika!!!! Die Zimmer sind sehr groß geschnitten und es war steht’s sauber, wir hatten sogar Mini-Ameisen aber unser Zimmerboy hatte diese bemerkt und im nu waren die beseitig. Sehr aufmerksam! Als VIP-Besucher hat man natürlich Vorteile, man kann öfter Al la Cart essen gehen, wir waren dieses Jahr beim Mexikaner sowie beim Mongolen (Palace) beide sind sehr zu empfehlen, genauso wie den Italiener. Neu errichtet wurde auch ein Sushi-Restaurant und wir haben noch miterleben dürfen das eine neue Pool-Strandbar gebaut wurde, sehr zum Vorteil für die Pool-Liebhaber am Wellenbad. Wir möchten uns recht herzlich bei dem ganzen Personal bedanken, die uns die Ferien so schön wie möglich gemacht haben. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike / Michael, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wie Sie festgestellt und auch in Ihrer Bewertung erwaehnt haben, bemuehen wir uns staendig, Neuerungen fuer unsere Gaeste anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


