Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
...mal wieder pure Erholung.....see you next year
5,2 / 6

Allgemein

...natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen und es müßte mal an und in den Zimmern gearbeitet werden,aber das Management bemüht sich stetig das Hotel und die Anlage instand zu halten und zu modernisieren.Das geht natürlich alles nicht auf einmal,aber nach und nach sind immer wieder Verbesserungen zu sehen.... Die Gäste sind bunt gemischt,allen Alters,jeder Nationalität und meist fühlen sie sich sehr wohl. Die All Inclusive Leistungen sind sehr umfangreich und zufriedenstellend. Wir haben uns dort wie jedes Jahr wieder sehr wohlgefühlt und sind herzlich aufgenommen worden... Meine Tipps möchte ich nicht so gerne verraten,aber einige kleine Infos gebe ich gerne preis....Wir fahren jedes Jahr zu Ostern dorthin.Die Temperaturen liegen meist zwischen 30 und 40°C.Im März ist es teilweise noch sehr windig,was aber ein angenehmer Wind ist.Kann auch mal kälter werden,dann hat man aber immer noch um die 25°C.Da die Hauptsaison meist erst ab Mitte April startet,ist das Hotel noch nicht so voll. Wir nehmen immer 1€ und 2€ Münzen als Trinkgeld mit,da es immer eine Gelegenheit gibt,den Angestellten für Ihre Freundlichkeit,Hilfe,etc. zu danken.....


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschieden Zimmerarten -und größen.Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer,was allen Wünschen gerecht wurde.Uns reicht das völlig aus,da wir uns eh nur zum Schlafen dort aufhalten.Jedes Zimmer hat einen Balkon,bzw. eine Terrasse.Es gibt eine selbstregulierende Klimaanlage,ein Telefon und einen Fernseher. Die Möbel sind teilweise abgenutzt und alt,aber das nimmt man so hin...hauptsache nicht kaputt und sauber. Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Sauberkeit,Spontanität und der Freundlichkeit der Roomboys.Als Dankeschön gibt man auch gerne den einen oder anderen Euro.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants,das JACK und ROSE.Dort findet man eine vielfältige Auswahl am großen Buffet.Desweiteren gibt es das CAL,dieses ist ein Erwachsenenrestaurant,wo die Kids leider draußen bleiben müssen.Für uns ist es immer sehr erholsam dort zu speisen,da wir die 2 Wochen immer ohne unsere Kids verbringen und so die Ruhe geniessen....(und nein,wir sind keine Kinderhasser,was einem oft vorgeworfen wird,da Eltern es nicht verstehen können,daß keine Kids mit rein dürfen).... Ebenso gibt es 9 A la carte Restaurants,die man 2x pro Woche besuchen kann.Hierzu zählen: The Grill, Italian, Lebanese, China, Japanese, Mongole, Mexican, Fischrestaurant, Inder.Vier dieser Restaurants sind im Nachbarhotel Titanic Palace zu finden,welches man auch mitnutzen kann,da es Schwesterhotels sind. An einigen Tagen wird Länderessen angeboten,mal deutsche Küche,mal türkische Küche,etc. Alle landestypischen Getränke sind all inclusive,importierte Getränke kostenpflichtig.


    Service
  • Gut
  • Bei Anreise wird man sofort mit einem Lächeln begrüßt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich (ok,es gibt auch Ausnahmen,aber die sind sehr selten) Man kann sich mit dem Personal sehr gut auf Englisch und Russisch unterhalten,Deutsch ist leider bei den meisten Mangelware.Aber mit Händen und Füßen bekommt man das auch meist hin....zur aller Not steht Stefanie Roth mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind immer sauber,hat man aber trotzdem mal ein Problem einfach den Roomboys Bescheid geben und sie erledigen das sofort. Hat man sonst mal etwas zu bemängeln,einfach die zuständige Person ansprechen,oder sich an die Rezeption oder an Stefanie Roth oder Olga Kendysh wenden.Die helfen einen sofort weiter und beheben das Problem ad akta.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand grenzt direkt am Hotel und ist sehr sauber. Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 20 Min. vom Hotel entfernt. Shoppen kann man direkt in den Shops am Hotel oder an der Einkaufsmeile an der Hauptstrasse.Nach Hurghada kann man mit dem hoteleigenen Shuttleservice,um dort zu shoppen oder das Nachtleben zu geniessen. Ausflüge kann man auch im Hotel oder bei der zuständigen Reiseleitung buchen. Taxis und Sammeltaxen kann man an de Strasse anhalten um von A nach B zu kommen. Empfehlen kann ich die Senzo Mall,etwa 1/2 Stunde Fußweg,dort findet man alles was das Herz begehrt....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist immer bemüht Sport -und Freizeitaktivitäten anzubieten,leider gibt es Tage,wo die Gäste keine Lust haben.Aber das liegt sicher nicht an den Animateuren,die verbreiten Stimmung und gute Laune,sind immer gut drauf.Aber nicht aufdringlich wie viele meinen...ein "Nein ich möchte nicht" wird akzeptiert. Im Hotel gibt es eine Disco und einen großen Raum mit verschiedenen Spielangeboten.Abends wird immer eine Minidisco und verschiede Shows angeboten,für jeden etwas dabei,es gibt nie Langeweile. Am Pool stehen Liegen,die letztes Jahr alle(!) neu angeschafft wurden,Auflagen bringen die Poolboys.Sie sind leider schon etwas abgenutzt,was nicht sehr schön ist.Aber ich denke,das wird die nächste Investition sein.... =;-) Das Highlight des Hotels ist der große Aquapark mit einem Wellenbad,einer Paddelbahn und unzähligen Rutschen....Spaß pur.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com