Also wir wurden in diesem "Hotel" zwischengeparkt als unser Flug 23 Stunden verspätet war. Wir waren zuvor 2 Wochen im Albatros Palace, das kann man als Hotel bezeichnen aber nicht diese versiffte Dre**sbude!!! Wie man sicherlich auf den Bildern die ich hochgeladen habe auch sieht.
Als wir in diesem "Hotel" angekommen sind war der erste Eindruck gar nicht so schlecht bis ich die ersten Mitarbeiter sah, die hinter der Rezeption mit dreckigen Klamotten standen. leider zog sich dieser Eindruck durch das ganze Hotel alles vernachlässigt und versifft!!! Als wir dann das Zimmer betraten hatte ich den Eindruck als würde noch jemand darin Wohnen: dreckige Handtücher auf dem Boden, Toilette mit Sch****spuren, kein Toilettenpapier auf dem Zimmer Loch in der Wand der Dusche wo Stromkabel rausschauten, Auf den Betten Fanden sich noch Haare und undefinierbare Flecken, gewischt wurde das Zimmer offensichtlich seit Wochen nicht. wir haben somit bei der Rezeption beschwert dann wurden wenigstens frische Handtücher gebracht und ein bischen sauber gemacht, leider waren auf der frischen Bettbezügen wieder flecken drauf und wir haben uns entschlossen nicht in den Betten zu schlafen.
Nur kurz als Vorgeschichte ich bin ausgebildeter Küchenmeister und denke dass ich eine Ehrliche meinung hier abgebe: "Gehen Sie in diesem Hotel essen wenn Sie keine Angst vor Krankheiten haben. Im Restaurant roch es sehr streng nach irgendetwas das ich nicht definieren konnte, desswegen setzten wir uns nach draussen und tranken nur etwas. Das war dann schlagartig vorbei als wieder einmal unfähiges Personal anfing gegen Mücken zu räuchern.
Wir hatten kein Wasser auf dem Zimmer. Als wir an der Rezeption nachgefragt haben, wurde uns gesagt dass wir das Flaschenwasser für 2€ je Flasche kaufen müssen (in einem Land in dem man von Leitungswasser krank werden kann). Als unser Betreuer von der Fluggesellschaft da war sprachen wir das an, denn wir hatten keine Lust Krank zu werden. Leider musste ich sehr laut werden bis ich endlich Gehör fand. Dann kam der Hoteldirektor oder was der Hampelmann darstellen sollte und rastete voll aus und schmiss mit einem Aktenordner um sich. Nachdem es von Fast allen nur noch Beschwerden gab, brachten die unfähigen und unfreundlichen Bediensteten 2 Kartons Wasser für geschätzt 300 Personen. Uns wurde W-Lan zugesichert das wir dann kaufen mussten, und dann viel den unfähigen auf, dass der W-Lan Router nicht funktionuiert. Freunde von uns wollten dann den W-Lan Code auch kaufen und dann hieß es ist ausverkauft sie müsse für 15€ für eine Woche kaufen. Das ganze Personal unfreundlich und nicht sehr unmotiviert.
Die Lage ist wie jedes Hotel in Hurghada aber nur 4 Sonnen da zu Fuß eigtl. nichts erreichbar ist man braucht immer ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Zustand des Pools war sehr fragwürdig überall Stolperfallen und nur aufgelegte Abdeckungen die bei Berührung verrutschten. Die komplette Anlage ist Sanierungsbedürftig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Manuel, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres ein Nächtige Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Ich möchte Ihnen jedoch alles Gute wünschen für die Zukunft! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

