Das Hotel wirkte sehr abgewohnt. Nach bisher 9 Ägyptenurlauben war es das schlechteste und dreckigste Hotel. In den Restaurants machte man am liebsten die Augen zu. Das war allgemein Reinfall!
Die Größe Familienzimmer nach den Beschwerden und dem Zimmerwechsel war ok. Die Grundreinigung war auch gut. Die Bettwäsche und Handtücher waren alt und zum Teil zerschlissen. TV-Sender- oft schlechtes Bild.
Es war keine Auswahl an Speisen. Das Essen im Hotel schmeckte fad. Die Themenrestaurants bot auch keine Alternative. Überall gab es schmutzige Teller und Gläser., von Tischdecken und Tischen zu schweigen.
Das Personal im Hotel teilweise unfreundlich und ließ viel zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten. Man wurde oft ignoriert. Die Bedienung hielt selbst das Trinkgeld an.
Bis auf fehlendes Wasser bei Ebbe war alles ok. Der Riff war sehr versandt. Die Lage des Hotels war optimal. Der Flughafen war circa 20 Minuten von dem Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote in dem Hotel waren für uns nicht ausreichend und mangelhaft. Rutschen waren sehr gefährlich. Die Animation war langweilig. Immer wieder gab es das gleiche Programm. Dieser Aspekt könnte besser organisiert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Auch hier in Aegypten unterliegen die Hotels, also auch wir, Hygienekontrollen. Diese werden in regelmaessigen Intervallen von einem unabhaegigen Unternehmen durchgefuehrt. Sie haben Ihren Aufenthalt waehrend des Ramadan bei uns verbracht, da kommt es leider hin und wieder vor, dass ein Angestellter nicht mit einem Dauerlaecheln auf den Lippen herumlaeuft. Dies ist von uns zwar nicht gewuenscht, aber im Ramadan leider nicht immer zu vermeiden. Bezueglich des Essens haben wir inzwischen reagiert und einen deutschen Kuechenchef eingestellt, ausserdem haben wir parallel dazu die Menuplaene geaendert. Die Tische werden gereinigt, sowie die Gaeste den Platz frei machen und unsere Tischdecken kommen frisch gewaschen aus unserer Waescherei. Auch hier in Aegypten gibt es Sicherheitsvorschriften fuer die Aqua Parks, die eingehalten werden muessen und regelmaessig ueberprueft werden. Normalerweise werden zerschlissene Handtuecher und Bettzeug umgehend ausgetauscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


