Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park- nicht so gut
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war in einem ziemlich gutem Zustand. Die Poollandschaft war sehr schön. Es war eine sehr ordentliche und schöne Hotelanlage. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Die Zimmer waren schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Ausstattung war gut und befriedigend. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Nicht unbedingt Luxus aber wir hatten keine Vorbehalte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und Getränke ließen zu wünschen übrig. Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Täglich waren die Speisen ähnlich . Es gab eine geringe Auswahl. Die Einrichtung und die Atmosphäre waren auch nicht so schön. Das Essen war immer kalt. Keine Teller und Gläser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel teilweise unfreundlich und ließ viel zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten. Man wurde oft ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Man konnte überall schnell kommen Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen, das heißt circa 30 Minuten . Die Geschäfte befanden sich in der nächsten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren für uns nicht ausreichend. Täglich waren die gleichen Animationen und das war schlecht und langweilig. Die Animatoren konnten nicht Deutsch. Das könnte besser organisiert werden. Wenn es um den Aspekt der Unterhaltung ging, hatten wir nicht so zufrieden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Sie bemaengeln die Auswahl der Gerichte. Ich denke aber, wir bieten unseren Gaesten durchaus ein abwechslungsreiches Buffet. Abends haben wir nun in einem der Restaurants orientalisches Buffet und im anderen Restaurant taeglich wechselnde Themenbuffets. Das Fruehstueck ist sehr vielfaeltig und auch das Mittagessen bietet jedem Geschmack etwas. Was Ihnen genau an den Getraenken nicht gefallen hat, kann ich leider nicht herauslesen. Wir haben auch deutsche sprechende Animation im Hotel. Das Programm der Animation kommt bei den Gaesten eigentlich sehr gut an, ich gebe Ihre Kritik aber weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com