- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit Freunden das zweite mal im Titanic Beach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einziges Manko ist die Strandbar (Essen und Sauberkeit waren nicht so toll) und das italienische Alacart-Restaurant(das Essen hatte mit Italien auch nichts gemein). Der Japaner und der Chinese sind dafür sehr zu empfehlen. Ich möchte hier auch mal eine Lanze für das Hotel brechen - es wurde oft bemängelt, das der große Pool derzeit nicht beheizt wird (Ölmangel), aber er hatte immerhin noch 22 Grad (so wie deutsche Freibäder im Sommer auch), es fühlte sich nur im ersten Moment sehr kalt an, da man ja von der Sonne (bis zu 32 Grad) aufgeheizt war. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super, vorallem wenn man bedenkt, das die Piraten-Bar 24 h geöffnet hat - bei den meisten Hotels ist um Mitternacht Schluß oder mann muß zumindes bezahlen. Tip für Andenken-Jäger: Vor dem Hotel und in der Stadt sind die Geschäfte meist günstiger - aber Handeln nicht vergessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Achim, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


