- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Service und Freundlichkeit der Ober sehr schwankend. Qualität und Geschmack des Essens sehr schlecht (entspricht etwa Landeskategorie 2 Sterne!!!) Wir haben schon andere 5-Sterne-Hotels in Ägypten besucht, die extrem bessere Küche angeboten haben!!! Themenrestaurant Chinese und Mexikaner sehr gut! Riesige Poollandschaft die leider um diese Jahreszeit nicht geheizt ist, das Meer war wärmer! (nur Wellenpool und Kinderbecken behezt!) Toller Aquapark! Abendveranstaltungen um diese Zeit leider in der stickigen Disco! Animation gut (nicht aufdringlich!). Das tägliche "vergiften" der Moscitos ist sehr gewöhnungsbedürftig und gesundheitlich bedenklich!?! Der größte Teil der Urlauber kommt aus Russland!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Viktoria, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass es Ihnen in unseren a la carte Restaurants gefallen und gemundet hat. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


