Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig
3,7 / 6

Allgemein

Die Anlage bietet grundsätzlich alles, was das Herz begehrt: super Infrastruktur, sehr grosse Zimmer. Wir waren schon mehr als ein 10x in Ägypten im Urlaub (Sharm, Hurghada, Marsa Alam); aber was das Essen und die Sauberkeit anbelangt, war der Urlaub eine herbe Entschäusschung. Das Essen war praktisch 14 Tage lang identisch. Es gab zwar immer Buffet, aber über 2 Wochen super eintönig. Da fehlt die Variation. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Wir erwarten ja nicht den Standard eines 5* Hotels in der CH oder in DE, aber das war gar für ägyptische Verhältnisse nicht akzeptabel. Am ersten Tag fanden wir schon Haare von unseren Vorgängern im Badezimmer. Wir mussten mehrmals intervenieren, bis der Dreck gereinigt war. Das ging so weiter. Wir haben bewusst erneut Haare etc. am Boden platziert; da wurde praktisch nie gereinigt. Auch die Tische und Stühle auf den Terrassen wurden kaum geputzt. Allles war schmutzig und sogar klebrig. Die Reiseleitung vor Ort hat uns zwar zugehört, als wir uns beschwert haben; wir hatten aber den Eindruck, dass sie nichts unternehmen wird......zu desinteressiert wirkte die Dame.


Zimmer
  • Gut
  • Gross, geräumig, hell. Alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • OK. Auf den ersten Blick gut bis sehr gut; über zwei Wochen zu eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Teil des Personals sehr freundlich und angenehm. Ein Teil leider desinteressiert (z.B. das Zimmerpersonal).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles bestens. Die Anlage war architekturtechnisch einwandfrei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm war abwechslungsreich und interessant. Die Kinder hatten ihre helle Freude.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management