Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist eine sehr Große Anlage die von Vorne bis fast ans Meer mit einer Poollandschaft bestückt ist. Es ist ein All inkl. Hotel, mit verdammt vielen Zimmern, aber kein großes Haupthaus sondern mit flachen Gebäuden. Es ist eine schöne Anlage, leider wird nur noch Geld rausgezogen, aber nichts in die Sauberkeit investiert, es ist einfach nur dreckig, kein 5 Sterne Standart, noch nicht mal 2. Es gibt FR in drei verschiedenen Restaurants, leider ist auch da alles sehr dreckig, ob Teller, Tassen, Tische ( mit einem Lappen werden bis zu 15 Tische gesäubert ohne auszuspülen), in diesen Restaurants wird auch das Abendessen serviert, nicht sauberer als beim FR. Es gibt auch eine Strandbar die vor Dreck steht, auf den Stühlen klebt der Ketchup, die Tische werden mit einem trockenen Lappen abgewischt, also Menschen mit einer gewissen Sauberkeit können sich da nicht wohl fühlen. Neben dem Titanic Beach ist auch das Titanic Palace was zusammen gehört, das Hotel hat Flair ist sauber und man fühlt sich sehr wohl, wir konnte kein Zimmer davon anschauen, leider. Nationalitäten in dem Haus gibt es nicht mehr viele, es ist in Russischer Hand, Deutsch ist ganz wenig, alos laßt euch nicht von den deutschen Bewertungen in die Irre führen, aber dazu später mehr. Kommst Du aus Deutschland hast du gute Chance Urlaub umsonst zubekommen, oder beim Nächsten Besuch ein VIP zu werden, denn beim auschecken fragt man dich welche Nationalität du bist, bist du deutsch, kommt der Manager persöhnlich vorbei und erkundigt sich nach deiner Bewertung die du abgeben wirst, er bekniet dich ihn positiv zu bewerten, ob mit einem Upgrate auf das normal all inkl. oder besondere Behandlung vom Chef persöhnlich, er gab uns seine Karte, sollten wir wieder kommen, dann sollen wir ihn einfach eine Mail schreiben und er wird alles in die Wege leiten, dafür sollten wir ihn hier gut bewerten. ich bin Deutsch und nicht bestechlich und ich möchte nicht das sich andere Urlauber so eckeln müßen wie wir. Es liegen tote Mäuse unter den Betten, Ameisen laufen über die Füßen usw. Wer sich das ersparen möchte der sollte dieses Hotel meiden. SIND DIE ANDEREN POSITIVEN BEWERTUNGEN VIELLEICHT ERKAUFT , WIE MAN ES BEI UNS VERSUCHT HAT?
Die Zimmergröße ist ok, nur leider ist es alles alt und echt renovierungsbedürftig, es werden aber lieber neue Figuren für den Eingangsbereich gekauft als die Zimmer zu renovieren. Wenn man über den Dreck, den Schimmel hinweg sieht ist es ein schönes Zimmer, ein Flachbildschirm und eine Minibar ist vorhanden ( die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt ). Klimaanlage funktioniert. Im Ersten Zimmer war es so dreckig als ob vor uns gerade jemand ausgezogen ist, wir haben das Zimmer gewechselt, im zweiten waren Blutflecken auf der Bettdecke, wieder Zimmer wechsel ( das alles ohne probleme, man verstand uns ja nicht ) das dritte Zimmer war dann ganz annehmbar. mit einem 5 Sterne Hotel hat das alles überhaupt nichts zu tun.
4 Hauptrestaurants und drei A -la- cart Restaurants, die wir nicht ausprobiert haben, da das Buffet ausreichend war, wer nicht zu essen findet ist selber schuld, leider wechselt das Angebot nun nicht wirklich oft. Jeden Abend Gulasch und Nudeln, sowie Pommes und Nudelauflauf, man würde sich wünschen das mehr einheimisch gekocht wird, denn deswegen fahre ich ja in das Land. Leider wird auch in den Restaurants nicht wirklich auf Sauberkeit geachtet, auch nicht bei den Mitarbeitern. Die Gläser sind dreckig, an den Tellern hängen Essensreste, es ist nicht wirklich einladent. Die Salate sind frisch, die Getränke sind reichlich, leider fehlt immer irgend etwas, entweder fehlen morgens Tassen oder Abends Supperteller, es herrscht das totale Chaos in den Restaurants, es ist laut. Es gibt das Cal auch ein Restaurant nur für Erwachsene, dort ist es leiser, leider muß man sich alles zusammen suchen, es fehlt an den einfachsten Sachen, Tassen, Teller es bringt kein Spaß dort essen zu gehen.
Man gibt sich mühe, alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich und gegen ein kleines Trinkgeld bekommt man auch das Bier an den Tisch gebracht oder die Liegen am Strand werden reserviert. Die Mitarbeiter die für die Zimmerreinigung zuständig sind, müßen versuchen in kürzesteter Zeit verdammte viele Zimmer zu reinigen und auch die können aus Alt nicht Neu machen, da kommt einem schon mal der Duschkopf entegegen. Fremdsprache ist Russisch und ein wenig Englisch, Deutsch nur Guten Morgen und hallo, also nicht wirklich hilfreich um seine Bescherden anzubringen. In der Rezeption gibt es keinen der Deutsch spricht, man muß schon Englisch können, was Beschwerden sehr erschwert. Es gibt auch die Möglichkeiten seine Kinder für ein paar Stunden in einer Kinderspielgruppe abzugeben. Beschwerden werden entgegen genommen, aber da keiner Deutsch spricht, versteht keiner was man will und man bekommt ohne viele Schwierigkeiten zb .ein neues Zimmer
Direkt am Strand, geht man etwa 1KM auf dem Steg kommt man zum Hauseigenen Riff, dort kann man wirklich sehr gut schnorcheln. Das Hotel hat verschiedene Wasserutschen, haben wir nichts benutzt. Im Hotel gibt es ein paar Läden wo man einkaufen kann ( besser außerhalb der Anlage kaufen, sehr teuer ). Mit einem Taxi nach Hurghada dauert etwa 20 min und kostet 20 LE ( :7 = 3 Euro). Zum Flughafen braucht man etwa 15 min. Die Ausflüge die man im Hotel buchen kann, sind alle gut in der Nähe, schnorcheln, Quad fahren usw. In der Näher des Hotels ist es möglich bummeln zu gehen, aber da sollte man lieber in die Stadt fahren, denn die Preise sind wirklich gesalzen. Ansonsten ist dort gar nichts, keine Kulter möglich und überall liegt Müll, nicht schön anzusehen. In dem Hotel selber gibt es eine kleine Spielhalle wo es Bowling, Billiard, Air Hockey usw gibt, auch dort sind die Preise nicht gerade niedrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


