Anlage mit 600 Zimmern, große Poollandschaft, am Meer gelegen. Nennt sich Ultra All Inklusive (vielleicht inklusivem Durchfall und vorprogrammierem Ärger). Hauptsächlich Russen, Deutsche und Österreicher dürften dieses Hotel hoffentlich mittels solcher tollen Webseiten wie dieser meiden! Nicht buchen!!! Ansonsten: starke Medikamente, Nerventropfen und Insektenspray nicht vergessen.
schmutzig und schmuddelig, ansonsten schön. Aufbuchung einer Suite nicht empfehlenswert = Geldverschwendung. Klima, Fernseher mit dt Programmen. Balkon, Dusche keine Badewanne, Minibar wird tägl mit Softdrinks gratis aufgefüllt, Safe, Telefon vorhanden. Angeblich ist die Anlage erst 3 Jahre alt, wirkt viiieeel älter und verbraucht.
Es war schon mal schwierig, einen sauberen Tisch zu finden, wenn man nicht unmittelbar am Beginn der Öffnungszeiten in den angebotenen Restaurants war. Auf den Tischen türmten sich die Teller. Am Buffet angekommen musste man etwa 5 beschmutzte Teller auf die Seite stellen um einen halbwegs sauberen zu finden. Die Auswahl der Speisen war katostrophal. Ein klein begrenztes , monotones, lieblos angerichtetes Essensangebot das sich jeden zweiten Tag wiederholte. Sogar die Tauben!!!!! vom vorgestrigen Grillabend fanden sich am Indoorbuffet wieder. Interessant war auch die bereitgestellte Mikrowelle für die lauwarmen Speisen. Wenn Gläser bereitstanden, waren diese stark verdreckt. Das Personal war eher mit dem „Rumstehen“ beschäftigt, als sich um das leibliche Wohl der Gäste zu kümmern. Als ich einmal auf simples Obst (Auswahl war ach sehr begrenzt) zurückgreifen wollte, erwischte ich ein e schimmlige Orange. Wenigstens haben wir in diesem Urlaub Gewicht verloren (bei mir sind es 3 Kilo – war sehr ironisch gemeint! Medikamente empfehlenswert!
Sehr unfreundlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand bemüht war auf unsere Probleme einzugehen. Im Gegenteil wir kamen uns richtig veräppelt vor. Eher nach dem Motto: Der Gast ist König, wir sind Kaiser – sehr überheblich. Deutschkenntnisse waren so gut wie gar nicht vorhanden, Englischkenntnisse waren auch relativ schlecht. Die andere Gattung war extrem anstrengend und aufdringlich. Man versuchte uns ständig Ausflüge (auch innerhalb der Anlage) zu verkaufen. Dabei war es diesen Leuten ganz egal, ob man gerade auf seiner Liege ein Nickerchen machte. Auch im hauseigenem Wasserpark wurde mein Partner von einem Angestellten in den Pool geschubst, nur weil wir seine Geste nicht verstanden haben, dass wir aus unserem Reifen raus (mit dem man durch die Rutsche rutscht) nicht direkt aus dem Becken steigen durften. Zimmerreinigung war das Letzte. Man hatte das Gefühl der Vorgänger vom Zimmer wohne noch dort. Halb aufgebrauchte Hotel-Shampoo-Fläschchen...
10 km vom Flughafen entfernt, also: alle 3 Minute landet ein Flugzeug und man ist live dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr schön, sah davon leider nicht viel, musste über 3 Tage mit dern Rezeptionisten über mein kaltes Wasser im Zimmer diskutieren, ehe ich ein neues Zimmer bekam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marilly |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
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