Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Dreckig - schlechter Service!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im April 2010 für eine Woche in dem Hotel. Von aussen macht es wirklich einen guten Eindruck. Es ist sehr groß und geräumig. Von unserem Zimmer konnten wir direkt aufs Meer blicken. Leider mussten wir dann feststellen, dass alle Ecken im Badezimmer verdreckt waren. Es gab zwar 3 Restaurants aber leider immer das gleiche Essen. Das einzige was geschmeckt hat waren Nudel - naja auch nur am ersten Tag, denn wenn nicht aufgegessen wurde gab es die nächsten Tag auch noch. Die Trinkgläser waren ALLE dreckig! Der riesen Aquapark war leider auch nicht offen. Aber das Beste war unser Zimmerreiniger. Er wollte uns fotographieren und hat sogar gefragt ob ich mein Oberteil ausziehe. Dann versuchte er obwohl wir da waren und die Tür verriegelt hatten ins Zimmer rein zu kommen und verlangte immer mehr Trinkgeld! Man wurde überall vollgelabert - egal ob im Hotel oder draußen - jeder will einem was verkaufen. Selbst am Pool wurde versucht O-Saft zu verkaufen. Was ich empfehlen kann ich die Quadtour durch die Wüste - hat echt spaß gemacht und von Preis auch nciht teuer. Aber besser einen Veranstalter vom Strand nehmen. Die Hoteleigenen sind doppelt so teuer. Das wichtigste ist immer dran zu denken, dass NICHTS umsonst ist. Selbst wenn es erst heißt "Geschenk" am Ende zahlt man immer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management