- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im April 2010 für eine Woche in dem Hotel. Von aussen macht es wirklich einen guten Eindruck. Es ist sehr groß und geräumig. Von unserem Zimmer konnten wir direkt aufs Meer blicken. Leider mussten wir dann feststellen, dass alle Ecken im Badezimmer verdreckt waren. Es gab zwar 3 Restaurants aber leider immer das gleiche Essen. Das einzige was geschmeckt hat waren Nudel - naja auch nur am ersten Tag, denn wenn nicht aufgegessen wurde gab es die nächsten Tag auch noch. Die Trinkgläser waren ALLE dreckig! Der riesen Aquapark war leider auch nicht offen. Aber das Beste war unser Zimmerreiniger. Er wollte uns fotographieren und hat sogar gefragt ob ich mein Oberteil ausziehe. Dann versuchte er obwohl wir da waren und die Tür verriegelt hatten ins Zimmer rein zu kommen und verlangte immer mehr Trinkgeld! Man wurde überall vollgelabert - egal ob im Hotel oder draußen - jeder will einem was verkaufen. Selbst am Pool wurde versucht O-Saft zu verkaufen. Was ich empfehlen kann ich die Quadtour durch die Wüste - hat echt spaß gemacht und von Preis auch nciht teuer. Aber besser einen Veranstalter vom Strand nehmen. Die Hoteleigenen sind doppelt so teuer. Das wichtigste ist immer dran zu denken, dass NICHTS umsonst ist. Selbst wenn es erst heißt "Geschenk" am Ende zahlt man immer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


