- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das essen im hotel ist eine absolute katastrophe. sind mega traurig, weil..es ist ein sehr schoenes hotel, die anlage ist ansprechend. ueber die anlage kann man nichts negatives sagen, das personal ist total freundlich und hilfsbereit. man isst hier nur um seinen hunger tu stillen...wir sind sowas von empoert ueber das essen, sowas haben wir noch nie erlebt. wir waren schon sooft in aegypten und wissen das es auch anders ist. aber das hier grenzt schon an frechheit/einfallslos, geschmacklos,kalt...eher alles lieblos zubereitet. im grunde sind wir einfach nur noch sprachlos..damit haben wir fuer unser geld mehr erwartet...wir sind jetzt eine woche hier,,,und bleiben noch 2 wochen...das traurige ist..wir wissen das sich in der zeit speisemaessig nichts aendern wird. ein traumurlaub sollte es fuer uns sein...das land ist wunderschoen, die menschen herzlich...aber... volker und claudia
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


