Wir waren vom 23.10-03.11 in dem Hotel. Es wurde von uns hauptsächlich wegen den vielen Rutschen und angepriesenen Möglichkeiten für Kinder gebucht. Insgesamt ist es ok! Da wir 6 Personen waren mit 3 DZ hatten wir schon bei der Buchung mit angegeben das die Zimmer nebeneinander oder sehr nah beieinander sein sollen. Dies wurde uns leider nicht gegeben, wir haben uns bei der Rezeption beschwert bzw nachgefragt ob es andere Möglichkeiten gibt. Dort waren alle ganz nett, Gespräche waren nur in englisch möglich, was ich persönlich nicht schlimm finde! Der Zimmerwunsch konnte erst nach 2 Tagen erfüllt werden, aber sie haben alles versucht. Zimmer waren groß und geräumig. Sauberkeit war vollkommen in Ordnung, einen Deutschen Standard darf man nicht erwarten aber das wussten wir. Es war kein Schimmel oder sonstige Mängel ersichtlich und das war die Hauptsache. Die Anlage war sehr weitläufig und schön. Die Mitarbeiter haben immer und überall alles versucht ordentlich zu halten. Manchmal war das aber auch kaum möglich weil viele Gäste ihre Gläser, Zigaretten etc.überall in den Gartenanlagen verteilt haben. Die Pools waren stets sauber. Essen war schon sehr eintönig und für Kinder gab es wenig bis kaum Auswahl. Wir waren öfters in Ägypten und haben auch keine hohen Ansprüche an das Essen gehabt, aber trotzdem war es leider enttäuschend. Die zu reservierenden Restaurants Waren ok. Insgesamt war es ein angenehmer Urlaub, das gesamte Personal war immer bemüht und freundlich. Was uns allerdings aufgefallen ist,dass einfach viel zu wenig Personal in den Restaurants war.
Wenig Ausstattung ( Wasserkocher, Kaffee& Tee etc fehlten) Aber groß und sauber
Das Personal war immer freundlich und bemüht.
Mit Taxi in 5 min an der Senzomall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eileen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Eileen, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Bitte beachten Sie dass die Erfüllung der Zimmerwünsche von der aktuellen Auslastung des Hotels abhängig ist. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

