- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung Bewertungen für Holidaycheck werden vom Personal erkauft (z.b. mit Cocktails oder weitere Freikarten für a la carte Essen.) Das Personal sitzt neben dem Gast oder er macht den Eintrag selbst für den Gast alles mit gut und sehr gut damit es schneller geht . Ihnen geht es dann nur darum das der Gast seine Emal-Adresse eingibt und den Link sofort bestätigt. Der schlimmste von allen ist der Chef der Animateure,nötigt sogar Junge Urlauber da zu bleiben und als Animateur zu arbeiten. Es wäre auch toll weitere Freunde aus Deutschlang herzulocken besonders natürlich junge Mädchen auch unter 18 Jahren wäre für ihn kein Problem. (das regel ich schon Original Ton)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meinhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Meinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Es ist absolut nich richtig, dass die Gaeste genoetigt werden, eine Bewertung abzugeben. Wir weisen die Gaeste lediglich darauf hin, dass es moeglich ist, bereits vom Hotel aus eine Bewertung abzugeben. Niemand vom Personal schreibt den Eintrag fuer den Gast, das tut jeder Gast selbst und unbeeinflusst! Es ist schlichtweg nicht moeglich, einen Gast zu einem positiven Kommentar zu zwingen. Das ist von uns auch nicht erwuenscht! Wir werden pruefen, ob Ihre Aussage bezueglich unseres Chefanimateurs stimmt und die notwendigen Konsequenzen ziehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


