Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine gastronomisch talentfreie Zone!
3,9 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist allgemein gesehen eine tolle Anlage von der Bauweise, man darf aber nicht von einem europäischen Standard ausgehen, und einige Arbeiten zBsp. Fliesen verfugen und Malerarbeiten einfach großzügig übersehen. Aber 80% Russen und auf diese Gäste wird von der Gastronomie bis zur Animation alles zugeschnitten...LEIDER....!! Ein sehr sehr guter Tip für Ausflüge sind Tilly & Mohammed erreichbar unter der Handynummer 0020161860065 einfach bei der Ankunft ein sms schicken und Tilly meldet sich dann zurück für ein Treffen ihr werdet vom Hotel abgeholt und wieder retourgebracht. Wir können die Delfintour man kann wirklich mit den Delfinen schwimmen.. und die Wüstensafari mit den Jeep weiterempfehlen waren ein tolles Erlebnis. Für Magen Darm Beschwerden unbedingt das Medikament Antinal in der Apotheke vor Ort besorgen, unsere Medikamente wirken dort nicht, für die Tabletten aber nicht mehr als 35Pfund bezahlen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, mit einem FlatTV, Klimaanlage ausgestattet. Die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt auch die Bettwäsche, also keine Beschwerden diesbezüglich, auch die Minibar wurde immer nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir erlebten die Gastronomie im Hotel als ein "kulinarisches Waterloo" die Speisen sind so lieblos und geschmacklos gewürzt und angerichtet, das einem "schlecht wird" das Angebot wird nur auf die Russischen Gäste abgestimmt....


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen ist das Personal bemüht den Gästen den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten zBsp die Tische werden so schnell wie möglich abgeräumt mit kleineren Wartezeiten. Die Rezeption könnte ein bisschen schneller arbeiten... Beim Barpersonal gibt es unterschiede, die Poolbar ist nur schnell wenn man russisch spricht, wir wurden obwohl wir unsere Getränke gleich an der Bar mitnehmen wollten, an einen Tisch verwiesen und dort dann nicht beachtet...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen und nach Hurghada City beträgt ca. 30 min, in der direkten Umgebung des Hotels befinden sich einige Geschäfte mit Kleidung und eine Apotheke. Für Taxifahrten mit Orange-Blauen Taxis nach Hurghada für eine Strecke nicht mehr als 20 Pfund bezahlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter in der Anlage welches ok ist. Die Tauchschule ist hervorragend, das Personal ist bestens geschult, und die Ausflüge mit dem Tauchboot sind für Taucher nur zum weiterempfehlen. Eine Kritik ist aber trotzdem anzumerken, die Reinigungsbecken im Tauchcenter sind kaputt, das liegt aber nicht am Tauchcenter sondern am Eigentümer und an LTI das zu reparieren. Der durch die gesamte Anlage durchgehende Swimmingpool mit dem dazugehörenden Aquapark ist ein Paradies für Kinder


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management