Sehr große Hotelanlage. Zimmer außreichend groß, gut ausgestattet, mit deut. TV. Gästestruktur, ich schätze mal das hier ca. 75% Russen untergekommen sind, den Russen freut´s uns denke ich nicht. Positiv an der größe ist das einem nicht alle russen auf einmal angetrunken über den weg laufen. Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Standarte Zimmer. Zimmerreinigung sehr schwach.
Das Essen war das schlechteste, was ich je erlebt habe. Wer mit Pommes klar kommt ist hier gut aufgehoben. Der Standart der Speisen entspricht vieleicht einem 2 Sterne Hotel in der Türkei. Jeden Tag das selbe.
Service an der Rezeption und die Bedienung ob Poolbar, Restaurant war absolut unfreundlich. Zimmerreinigung sehr schwach.
Direkt am Strand, aber das Wasser ist im besten Fall nur Knie tief, man muß über einen Badesteg mit ganz schlechtem Zugang zum Wasser, über eine steile glatte defekte Leiter. Mir sind beim runtergehen zwei Stufen abgebrochen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen Top. Wendet euch am besten direkt an Peter. Gutes Preis / Leistungsverhältniss. Animation kann ich nicht soviel zu sagen, habe ich nicht mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


