Nach der Ankunft konnten wir für 160 Euro ein Upgrade des Zimmers machen, daher ein Doppelzimmer für 4 Personen zu klein ist. Dazu haben wir noch einen so genanntes AI Upgrade auf VIP Status bekommen. AI Angebot habe ich bisher noch nicht ganz verstanden. Trotz angeblichem vip Status soll man für alles ausser Cola Fanta Wasser etc bezahlen. Das hotel hat eine 5 Sterne Kategorie. Nach 6 Urlauben in Ägypten, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, das es 4 Sterne nicht verdient hat und man es mit 3 Sternen anbieten sollte. Begründung. Die Zimmer sind sehr veraltet und Reinigung ist scheinbar Luxus, der vielleicht noch dazu gekauft werden muss. Wir haben seit der Ankunft mehrere tote Tiere auf dem Fußboden liegen, die nicht weg gemacht werden, es wird lediglich jeden Tag erneut ein Hocker drüber geschoben. Betten sind durch gelegen und der Fernseher beinhaltet 3 deutsche Sender die nur ab und an mal funktionieren. Das Badezimmer ist eine Katastrophe, runter gekommen, verdreckt und schäbig, das man schon Fußpilz bei dem Gedanken an die Dusche bekommt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, wie ich es bisher aus jedem anderen Hotel kenne gibt es nicht. Restaurants. Alle Stühle durch gesessen und das Essen selbst für Ägyptische Verhältnisse sehr traurig, eintönig und teilweise nicht genießbar. Die Teller werden weg geräumt obwohl man noch am essen ist. Der Aquapark ist der größte Zustand. Die liegen sind zu 90 Prozent durch gelegen, oder gebrochen. Die Fliesen am Pool sind defekt und gefährlich, daher sie hoch stehen oder komplett fehlen. Öffnungszeiten an verschiedenen Attraktionen nur begrenzt auf 20 min alle 2 Stunden. Aber auch nur wenn man Glück hat, manchmal bleiben sie auch komplett zu. Unser 3 jähriger Sohn durfte die großen rutschen mit einem 5 er Ring nicht benutzen in unserer Bekleidung. Was im jungle aqua park möglich ist zb. Wenn man morgens in den Aquapark kommt, haben die Mitarbeiter selbst liegen reserviert, die Sie für Trinkgeld vergeben. Und freie gibt es kaum noch. Sauber gemacht wurde um den Pool herum für die Kids bisher noch nicht, wir sehen täglich den selben Dreck, der sich vermehrt. Ich habe hier mit Sicherheit noch das ein oder andere vergessen, aber wir sind maßlos enttäuscht von dem hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Timo, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

